Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wenn ich nur zwischen Fraktion Islamophob und Fraktion Dhimmi wählen könnte... |
bin ich islamophob |
|
74% |
[ 32 ] |
bin ich Dhimmi |
|
25% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 43 |
|
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#744839) Verfasst am: 12.06.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Ach, wie herrlich wertneutral die Gruppen doch sind. |
Ich habe ganz bewußt auf differenzierte Wahlmöglichkeiten verzichtet. Es geht eben nicht um Neutralität, sondern darum wie man sich im Zweifelsfall entscheiden würde. Die Frage mag somit zwar hypothetisch sein, aber das soll schließlich auch kein weiterer Schwafel- und Übereinanderherzieh-Thread werden. |
Der Unterschied ist aber: Deine Seite wird sich eher als islamophob bezeichnen als meine als Dhimmi. Weil der Begriff Dhimmi schlicht unpasend ist, aber ich hab abgestimmt. |
Das sehe ich anders. Es sind nunmal die beliebtesten und wohl am häufigsten verwendeten Schmäh-Titulierungen die man sich gegenseitig an den Kopf schmeißt, wenn Argumente rational von keiner Seite mehr verstanden werden wollen. Beide Bezeichnungen sind falsch, dennoch spiegelt sich in diesen Begriffen der Widerspruch und Gegensatz anschaulich wider. |
Nein. Islmamophobe bezeichnen sich doch selbst gerne als Islamophob dachte ich. Wenn es um Schmähbeziechnungen ginge, hätten die Abstimmungsmöglichkeiten so aussehen müssen: (1) Dhimmi (2) Rassist oder (1) Dhimmi (2) Rechtsextremist
Im übrigen kann ich nur Evilbert zustimmen: Es geht nicht um das ob, sondern um das warum und das wie.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#744841) Verfasst am: 12.06.2007, 16:36 Titel: |
|
|
Der Schwachsinn, den hier einige produzieren, kennt keine Grenzen.
Ist eigentlich irgendjemandem der Herren "Islamophobiker" aufgefallen, dass die unreflektierte Hingabe an seine "Angst" v.a. ein Zeichen charakterlicher Schwäche - wenn nicht gar Ausdruck einer ausgewachsenen Neurose - ist?
Den pubertierenden Möchtegern-Dschihadisten aus Duisburg-Marxloh wird es jedenfalls freuen, wenn (vermeintlich) gestandene deutsche Männer und Frauen ihre Angst vor ihm in die ganze weite Welt des Internets hinauswimmern.
Der kritische Rationalist hingegen weiß, warum er sich potenziellen Gefahren entgegenstellen muss - und tut es im Zweifel auch! Der Phobiker verkriecht sich, winselt und bellt hinter verschlossenen Türen. Das sind die Letzen, auf deren Belehrungen ich irgendwelchen Wert lege.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#744842) Verfasst am: 12.06.2007, 16:36 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: |
Nein. Islmamophobe bezeichnen sich doch selbst gerne als Islamophob dachte ich. Wenn es um Schmähbeziechnungen ginge, hätten die Abstimmungsmöglichkeiten so aussehen müssen: (1) Dhimmi (2) Rassist oder (1) Dhimmi (2) Rechtsextremist |
Unsinn.
Eventuell treffender wäre Gutmensch oder Islamoph gewesen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#744850) Verfasst am: 12.06.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
Ich meine, dass es völlig gleichgültig ist, wie genau ich es formuliere, man würde es sowieso prinzipiell falsch verstehen. |
Wie für mich gesprochen
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#744851) Verfasst am: 12.06.2007, 16:43 Titel: |
|
|
@Schalker:
Du musst das verstehen, wir sind wehrlos gegenüber dem Islam:
Wir kriegen zuwenig Kinder und finden das Töten für unsere Ziele ganz eklig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#744853) Verfasst am: 12.06.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
Ich meine, dass es völlig gleichgültig ist, wie genau ich es formuliere, man würde es sowieso prinzipiell falsch verstehen. |
Wie für mich gesprochen |
Stimmt. Es ist für Dich gesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#744855) Verfasst am: 12.06.2007, 16:46 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
Wie für mich gesprochen |
Nicht nur für dich.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744864) Verfasst am: 12.06.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Der Schwachsinn, den hier einige produzieren, kennt keine Grenzen. | Abwertung als Argument.
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ist eigentlich irgendjemandem der Herren "Islamophobiker" aufgefallen, dass die unreflektierte Hingabe an seine "Angst" v.a. ein Zeichen charakterlicher Schwäche - wenn nicht gar Ausdruck einer ausgewachsenen Neurose - ist? | Abwertung und Beleidigung als Argument
Schalker hat folgendes geschrieben: | Der kritische Rationalist hingegen weiß, warum er sich potenziellen Gefahren entgegenstellen muss - und tut es im Zweifel auch! Der Phobiker verkriecht sich, winselt und bellt hinter verschlossenen Türen. Das sind die Letzen, auf deren Belehrungen ich irgendwelchen Wert lege. | Abwertung und Selbstüberschätzung als Argument.
Und weil der Phobiker hinter verschlossener Tür winselt, braucht er denn die dämliche Polemik des Vertreters vor der Tür auch wirklich dringend. Will der Typ ihm etwa den letzten Rest seines Hirns anbieten? Dieses Diskussionsschema ist genau der springende Punkt. Die Fronten sind eben derart verhärtet, dass sich hier nur noch Zyklopen um die Weitsicht streiten. Ich schlage vor man sollte das FGH in Besserwisserforum umbenennen. Dann fühlen wir Profilneurotiker uns hier alle vielleicht etwas wohler.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#744871) Verfasst am: 12.06.2007, 16:59 Titel: |
|
|
@Konstrukt
Ich habe wochenlang versucht mit mehrdad, kafir und anderen selbsternannten Islamophoben zu diskutieren versucht, aber diese Leute reagieren überhaupt nicht auf Argumente, genauso wie Du. Ich habe von ihnen viel über Auswüchse des Islam gelernt und vor kurzem wusste ich auch weitaus weniger über die islamischen Organisationen: Soweit so gut, aber die darausgeszogenen Pauschalisierungen und politischen Forderungen sind nicht tragbar und nun einmal rechtsstaatsfeindlich, da wirst du doch keine unaufgeregtes Gespräch drüber haben...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#744870) Verfasst am: 12.06.2007, 16:59 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Ich bin weder islamophob, noch bin ich Monotheist (Dhimmi), daher kann ich nicht abstimmen. |
Ist bei mir ebenfalls so.
PS: Welch merkwürdige Umfrage wird Konstrukt als nächste starten?
Bittet sich keine Sammelmappe an?
edit:
Du hast außerdem die Antikonstruktfraktion vergessen.
Zuletzt bearbeitet von Gustav Aermel am 12.06.2007, 17:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744887) Verfasst am: 12.06.2007, 17:18 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | @Konstrukt
Ich habe wochenlang versucht mit mehrdad, kafir und anderen selbsternannten Islamophoben zu diskutieren versucht, aber diese Leute reagieren überhaupt nicht auf Argumente, genauso wie Du. Ich habe von ihnen viel über Auswüchse des Islam gelernt und vor kurzem wusste ich auch weitaus weniger über die islamischen Organisationen: Soweit so gut, aber die darausgeszogenen Pauschalisierungen und politischen Forderungen sind nicht tragbar und nun einmal rechtsstaatsfeindlich, da wirst du doch keine unaufgeregtes Gespräch drüber haben... |
Vielleicht reagieren wir nicht mehr auf Eure Argumente, weil es umgekehrt genauso ist. Und das leider schon seit längerer Zeit. All die vielen schönen Schmähtitel: Gutmensch, Islamophobiker, Verfassungsfeind, Grundrechtsfeindlichkeit, Absprechen von Intelligenz und Wissen...etc.pp. - es ist eine absurd verkehrte Welt, in der mittlerweile alle an einer pathologischen Wahrnehmungsstörung leiden. Im Eifer des Gefechtes spreche ich mich selbst auch nicht frei davon, jedoch kann ich im Gegensatz zu vielen hier wenigstens noch über mich selbst lachen. Es gehört übrigens m.M. nach überhaupt schon eine gewisse Profilneurose dazu, überhaupt in einem solchem Forum mitzumachen. Wozu eigentlich? Man will seine Meinung sagen. Eigentlich könnte man aber auch mit seiner Hand sprechen, das wäre bisweilen produktiver. Wir ereifern uns hier alle immer schneller und immer schlimmer. Zynismus, Sarkasmus, Nihilismus. Ehrlich, es widert mich an manchen Tagen einfach nur noch an. Die Selbstverliebtheit und Wichtigtuerei, die Klugscheißerei, Mäuseköttelanspitzerei...die Archetypen psychologischer Verkrüppelung, alles findet sich im Schmelztiegel des FGH wieder. Das verkommt zu einem Sammelbecken für Leute, die sich selbst gerne reden hören, die andere nur im Internet zu überzeugen suchen, weil sie im wahren Leben entweder zu unfähig sind oder an sozialer Vereinsamung leiden. Der Ton, v.a. der Unterton ist so, dass man sich eigentlich auch nur noch auf gegenseitige Ignoranz zurückziehen kann. Islamkritiker werden hier z.B. auf eine Art und Weise mundtod gemacht, dass es nur noch zum kotzen ist. Die Arroganz, Besserwisserei und gnadenlose Selbstüberschätzung einer gewissen Fraktion hier ist unfassbar. Sie selbst sind es doch die pauschalisieren und sich zum Steigbügelhalter rechtsstaatsfeindlicher Ideologien machen. Es ist hoffnungslos geworden und deshalb macht sich kaum einer mehr die Mühe zu verstehen und Nettiquette zu wahren. Leider, ich spreche mich selbst von all dem nicht frei, macht dieses in Wahrheit doch recht geistfreie Haus aber irgendwie süchtig...so dass ich beim letzten Weggang reumütig zurückgekehrt bin. Was ich gelernt habe ist eines: Es lohnt nicht sich hier selbst zu reflektieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#744890) Verfasst am: 12.06.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Dann betreib mal weiter deine Selbstreflexion. Sehr erfolgreich warst Du bisher offensichtlich nicht. Aber keine Angst, ich werde Dich nicht weiter belästigen, da es eh sinnfrei ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744891) Verfasst am: 12.06.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Der Schwachsinn, den hier einige produzieren, kennt keine Grenzen. | Abwertung als Argument. |
Das war auch nicht als Argument intendiert, sondern als persönliches Statement.
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Ist eigentlich irgendjemandem der Herren "Islamophobiker" aufgefallen, dass die unreflektierte Hingabe an seine "Angst" v.a. ein Zeichen charakterlicher Schwäche - wenn nicht gar Ausdruck einer ausgewachsenen Neurose - ist? | Abwertung und Beleidigung als Argument |
Es haben sich aufgrund deiner Umfrage bislang 8 User selbst(!) als "Islamophobiker" bezeichnet:
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Eine Phobie, auch phobische Störung, ist eine krankhafte, das heißt unbegründete und anhaltende Angst vor Situationen, Gegenständen, Tätigkeiten oder Personen, allgemein vor dem phobischen Stimulus. |
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Der kritische Rationalist hingegen weiß, warum er sich potenziellen Gefahren entgegenstellen muss - und tut es im Zweifel auch! Der Phobiker verkriecht sich, winselt und bellt hinter verschlossenen Türen. Das sind die Letzen, auf deren Belehrungen ich irgendwelchen Wert lege. | Abwertung und Selbstüberschätzung als Argument. |
Phobiker sind Menschen, die Getriebene ihrer irrationalen Ängste sind. Wer sich so bezeichnet, muss damit leben, dass man ihn als solchen behandelt. Es ist ja nicht so, dass ich dafür plädiere, dass man diesen Menschen die Hilfe verweigern sollte. Wie so oft ist aber dafür die Voraussetzung, dass man sich helfen lassen will. Wer seine irrationalen Ängste ausleben möchte, der soll das tun. Er soll aber nicht erwarten, dass man ihn innerhalb eines rationalen Diskurses ernst nimmt.
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Die Fronten sind eben derart verhärtet, dass sich hier nur noch Zyklopen um die Weitsicht streiten. |
Meine Front ist überhaupt nicht verhärtet. Ich diskutiere mit jedem, der sich mit rechtsstaatlichen Mitteln und auf Basis der freiheitlich-demokratischen Grundordnung gegen religiöse und/oder politische Extremisten stellt. Menschen, die diese Ziele mit anderen Mitteln erreichen wollen, können für mich in der Tat keine Bündnispartner sein - und gehören ggf. selbst zu den Extremisten.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744893) Verfasst am: 12.06.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Dann betreib mal weiter deine Selbstreflexion. Sehr erfolgreich warst Du bisher offensichtlich nicht. Aber keine Angst, ich werde Dich nicht weiter belästigen, da es eh sinnfrei ist. |
Du hast schon wieder weder gelesen, noch verstehen wollen. Thats it. Ich sagte doch: es lohnt nicht sich hier selbst zu relflektieren. Also mache ich es auch nicht mehr. Wir kennen uns größtenteils nicht persönlich, wir haben nichts zu verlieren. Wenn ein User geht, so kräht kein Hahn nach ihm, keiner wird ihn auf der Straße erkennen. Wir verstecken uns in Anonymität, was auch gut so ist. Denn sonst gäbe es hier einige Leute, bei denen ich mich wahrscheinlich vergessen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744895) Verfasst am: 12.06.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | sinnentleertes Gequatsche |
Auch Du gehörst zu den Leuten, die ich zum Glück nicht persönlich kennen muss. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal im Stadion
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#744896) Verfasst am: 12.06.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dann betreib mal weiter deine Selbstreflexion. Sehr erfolgreich warst Du bisher offensichtlich nicht. Aber keine Angst, ich werde Dich nicht weiter belästigen, da es eh sinnfrei ist. |
Du hast schon wieder weder gelesen, noch verstehen wollen. Thats it. Ich sagte doch: es lohnt nicht sich hier selbst zu relflektieren. |
Das nicht am Ende habe ich überlesen, ansonsten nicht. Hier behaupte ich auch gar nicht mehr, genau zu lesen, was Du schreibst.
Eo"D".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744898) Verfasst am: 12.06.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dann betreib mal weiter deine Selbstreflexion. Sehr erfolgreich warst Du bisher offensichtlich nicht. Aber keine Angst, ich werde Dich nicht weiter belästigen, da es eh sinnfrei ist. |
Du hast schon wieder weder gelesen, noch verstehen wollen. Thats it. Ich sagte doch: es lohnt nicht sich hier selbst zu relflektieren. |
Das nicht am Ende habe ich überlesen, ansonsten nicht. Hier behaupte ich auch gar nicht mehr, genau zu lesen, was Du schreibst.
Eo"D". |
Siehst Du. Du bist also Argumente nicht wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744913) Verfasst am: 12.06.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | sinnentleertes Gequatsche |
Auch Du gehörst zu den Leuten, die ich zum Glück nicht persönlich kennen muss. |
Deine Souveränität in Diskussionen überrascht zum wiederholten Male. |
Mich auch. Aber wer bist Du schon, als das ich auf Deine Befindlichkeit und Meinung Rücksicht nehmen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#744914) Verfasst am: 12.06.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dann betreib mal weiter deine Selbstreflexion. Sehr erfolgreich warst Du bisher offensichtlich nicht. Aber keine Angst, ich werde Dich nicht weiter belästigen, da es eh sinnfrei ist. |
Eo"D". |
Siehst Du. Du bist also Argumente nicht wert. |
Und ich habe Dich früher verteidigt...
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#744916) Verfasst am: 12.06.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: |
Nein. Islmamophobe bezeichnen sich doch selbst gerne als Islamophob dachte ich. Wenn es um Schmähbeziechnungen ginge, hätten die Abstimmungsmöglichkeiten so aussehen müssen: (1) Dhimmi (2) Rassist oder (1) Dhimmi (2) Rechtsextremist |
Unsinn.
Eventuell treffender wäre Gutmensch oder Islamoph gewesen. |
Also wenn ich hin und wieder mal bei PI vorbeischaue, jammern die doch fast jedes 2te topic darüber, dass sie von den bösen "linkslinken Gutmenschen" als rechtsextrem eingestuft werden...
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744917) Verfasst am: 12.06.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dann betreib mal weiter deine Selbstreflexion. Sehr erfolgreich warst Du bisher offensichtlich nicht. Aber keine Angst, ich werde Dich nicht weiter belästigen, da es eh sinnfrei ist. |
Eo"D". |
Siehst Du. Du bist also Argumente nicht wert. |
Und ich habe Dich früher verteidigt... |
So? Wo und bei wem? In den internen Bereichen? Dort wo man sich hinter vorgehaltener Hand das Maul zerreißt? Erwartest Du nun auch noch Dankbarkeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#744919) Verfasst am: 12.06.2007, 17:46 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Dort wo man sich hinter vorgehaltener Hand das Maul zerreißt? |
So etwas gibt es nicht.
Zitat: | Erwartest Du nun auch noch Dankbarkeit? |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#744920) Verfasst am: 12.06.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich schlage vor man sollte das FGH in Besserwisserforum umbenennen. Dann fühlen wir Profilneurotiker uns hier alle vielleicht etwas wohler. |
Niemand wird davon abgehalten, Sachargumente vorzubringen, und wer solche bei bestimmten Themen bevorzugt, braucht ja nicht auf jeden Spam zu antworten.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744925) Verfasst am: 12.06.2007, 17:51 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Dort wo man sich hinter vorgehaltener Hand das Maul zerreißt? |
So etwas gibt es nicht.
|
Doch. Ich war doch selbst schon dabei. Zum Beispiel zeriss man sich über DocExtropy das Maul im für ihn gesperrten Clubraum, nachdem er rausgeschmissen wurde. Ein Glück konnte ich ihm das noch stecken. Wie geistig arm und schwach ich das fand. Nun, vielleicht sollte ich doch irgendwann endgültig gehen. Mal sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744926) Verfasst am: 12.06.2007, 17:51 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich schlage vor man sollte das FGH in Besserwisserforum umbenennen. Dann fühlen wir Profilneurotiker uns hier alle vielleicht etwas wohler. |
Niemand wird davon abgehalten, Sachargumente vorzubringen, und wer solche bei bestimmten Themen bevorzugt, braucht ja nicht auf jeden Spam zu antworten. |
Leider sind viele der angeblichen Argumente selbst nur noch Spam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#744928) Verfasst am: 12.06.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Dort wo man sich hinter vorgehaltener Hand das Maul zerreißt? |
So etwas gibt es nicht.
|
Doch. Ich war doch selbst schon dabei. Zum Beispiel zeriss man sich über DocExtropy das Maul im für ihn gesperrten Clubraum, nachdem er rausgeschmissen wurde. Ein Glück konnte ich ihm das noch stecken. Wie geistig arm und schwach ich das fand. Nun, vielleicht sollte ich doch irgendwann endgültig gehen. Mal sehen. |
Der Clubraum ist nicht wirklich intern. Und das Maul zerreißen über DE wurde damals moderiert, wenn Du dich richtig erinners. Außerdem sprachst Du von Dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744932) Verfasst am: 12.06.2007, 17:57 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Dort wo man sich hinter vorgehaltener Hand das Maul zerreißt? |
So etwas gibt es nicht.
|
Doch. Ich war doch selbst schon dabei. Zum Beispiel zeriss man sich über DocExtropy das Maul im für ihn gesperrten Clubraum, nachdem er rausgeschmissen wurde. Ein Glück konnte ich ihm das noch stecken. Wie geistig arm und schwach ich das fand. Nun, vielleicht sollte ich doch irgendwann endgültig gehen. Mal sehen. |
Der Clubraum ist nicht wirklich intern. Und das Maul zerreißen über DE wurde damals moderiert, wenn Du dich richtig erinners. Außerdem sprachst Du von Dir. |
Das das auch noch moderiert wurde ist auch so etwas, was für sich spricht. Schäbiger gings nimmer. Typisch, wie ich heute weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#744935) Verfasst am: 12.06.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Das das auch noch moderiert wurde ist auch so etwas, was für sich spricht. Schäbiger gings nimmer. Typisch, wie ich heute weiß. |
Langsam reichts. Es ist schäbig, dass das Maulzereißen über DE dann unterbunden wurde???
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#744939) Verfasst am: 12.06.2007, 18:03 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | @Konstrukt
Ich habe wochenlang versucht mit mehrdad, kafir und anderen selbsternannten Islamophoben zu diskutieren versucht, aber diese Leute reagieren überhaupt nicht auf Argumente, genauso wie Du. Ich habe von ihnen viel über Auswüchse des Islam gelernt und vor kurzem wusste ich auch weitaus weniger über die islamischen Organisationen: Soweit so gut, aber die darausgeszogenen Pauschalisierungen und politischen Forderungen sind nicht tragbar und nun einmal rechtsstaatsfeindlich, da wirst du doch keine unaufgeregtes Gespräch drüber haben... |
Was spricht denn prinzipiell dagegen, unser GG (oder unseren angeblichen Rechtsstaat) zu kritisieren?
Allerdings frage ich mich, welchen Zweck die Obengenannten verfolgen.
Das FGH bietet sich für (christliches) Islambashing geradezu an, denn entsprechende Polemik auf kack.net oder in vergleichbaren Foren würde dort (mit Recht) gar nicht beachtet.
Das FGH stellt dagegen einen (prinzipiell) "neutralen Boden" für die systematische Verunglimpfung des Islam zur Verfügung.
Mich wundert es allerdings, daß sich der IBKA und die Admins durch die Einrichtung spezieller Unterforen dafür instrumentalisieren lassen.
NmM ein taktischer Fehler, denn: "spalte und herrsche!"
(und bekämpfe nicht die potentiellen Gegner unserer Amtskirchen.)
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|