Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilder posten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#44717) Verfasst am: 27.10.2003, 13:04    Titel: Bilder posten Antworten mit Zitat

Kann man eigentlich nur Bilder posten, die sich bereits im Internet befinden Pfeil Bild einfügen: (alt+p)

Wie mach ich das mit selbstgemachten oder eingescannten Bildern, die keine ULR haben?
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#44718) Verfasst am: 27.10.2003, 13:05    Titel: Re: Bilder posten Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich nur Bilder posten, die sich bereits im Internet befinden Pfeil Bild einfügen: (alt+p)

Wie mach ich das mit selbstgemachten oder eingescannten Bildern, die keine ULR haben?


Du musst diese dann erst auf einen Webspace bringen, damit sie eine URL haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#44719) Verfasst am: 27.10.2003, 13:06    Titel: Re: Bilder posten Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich nur Bilder posten, die sich bereits im Internet befinden Pfeil Bild einfügen: (alt+p)

Wie mach ich das mit selbstgemachten oder eingescannten Bildern, die keine ULR haben?
Da musst du dir leider ein bissl Webspace besorgen (gibts es kostenlos) und dein bilder dort hochladen.

Ich empfehle www.arcor.de (25 MB kostenloser Webspace) und als FTP-Programm LeechFTP (auch kostenlos). Smilie
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#44722) Verfasst am: 27.10.2003, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke. Smilie
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#44758) Verfasst am: 27.10.2003, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie kriegt man es hin, dass die Bilder auf der Webspace dann auch angezeigt werden?
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#44762) Verfasst am: 27.10.2003, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Und wie kriegt man es hin, dass die Bilder auf der Webspace dann auch angezeigt werden?
wenn du sie auf deinem webspace anzeigen willst, musst du sie in eine HTML-Seite einbinden. Wenn du sie hier im Forum posten willst, machst du das mit den bekannten IMG-Tag
Code:
[img] ...URL...[/img]
und benutzt dabei die URL des gewünschten Bildes auf deinem Webspace.
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#44763) Verfasst am: 27.10.2003, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Und wie kriegt man es hin, dass die Bilder auf der Webspace dann auch angezeigt werden?


??? Ich versteh die Frage nicht...
Wenn Du ein Bild auf Deinem Webspace geladen hast, dann hat das Bild eine url die z.B. http://www.woici.de/woici.jpg heissen kann.
Diese URL nimmst Du nun, klickst oben auf img, dann erscheint im Textfeld ein (img) mit eckigen Klammern. dahinter kopierst du die URL und klickst dann oben nochmal auf (img) dann erscheint ein (/img) hinter der url...

fertig sieht das dann so aus

allerdings gibt es auch webspaceanbieter die ein redirect nicht zulassen... das bedeutet, dass Du ein Bild das dort liegt auch nur in einer webseite anzeigen lassen kannst, die dort gehostet wird... dann bleibt dir nichts anderes übrig als entweder einen anderen kostenlosen webspace zu suchen der diese Einschränkung nicht hat, oder aber Du investierst 3 Euro im Monat und holst Dir gleich ordentlichen Webspace bei Puretec... incl. einem Domainnamen...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#44764) Verfasst am: 27.10.2003, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Spock hat folgendes geschrieben:
Und wie kriegt man es hin, dass die Bilder auf der Webspace dann auch angezeigt werden?
wenn du sie auf deinem webspace anzeigen willst, musst du sie in eine HTML-Seite einbinden. Wenn du sie hier im Forum posten willst, machst du das mit den bekannten IMG-Tag
Code:
[img] ...URL...[/img]
und benutzt dabei die URL des gewünschten Bildes auf deinem Webspace.


grummel... Du warst nur deswegen schneller weil ich wesentlich ausführlicher geantwortet habe... vergiss nicht, daß es auch DAU´s gibt... Mr. Green
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#44768) Verfasst am: 27.10.2003, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
grummel... Du warst nur deswegen schneller weil ich wesentlich ausführlicher geantwortet habe... vergiss nicht, daß es auch DAU´s gibt... Mr. Green
Da Spock regen Gebrauch vom Bildassoziationsthread macht, gehe ich davon aus, dass ihm der IMG-Tag ein Begriff ist.
Das einzige, was bei mir fehlte war die Bemerkung "Ich verstehe die Frage nicht." zynisches Grinsen

Und was die DAU's angeht: Wayne interessiert's Cool
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#44807) Verfasst am: 27.10.2003, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, nicht zu vergessen mein wunderbares Beispielbild... Mr. Green
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#44810) Verfasst am: 27.10.2003, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Hey, nicht zu vergessen mein wunderbares Beispielbild... Mr. Green


Bist Du das? Naja, sieht immerhin netter aus als auf deiner Page. zwinkern Mr. Green
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
ric
Gast






Beitrag(#45087) Verfasst am: 28.10.2003, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Hey, nicht zu vergessen mein wunderbares Beispielbild... Mr. Green
Nach oben
Paul Alleine
Gast






Beitrag(#45825) Verfasst am: 29.10.2003, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aus gegebenen Anlaß mache ich darauf aufmerksam, dass hier im Forum von den Forenteilnehmern laufend illegal Bilder gepostet werden deren Urheberrechte nicht bei den Postern liegen. Dies betrifft sowohl Werke der Kunst (auch Humorzeichnungen, Grafik, etc), die einfach aus dem Internet kopiert werden, wie auch Fotografien, deren Rechte bei den Fotografen liegen.

Besonders verwerflich das Posten von Fotografien welche außerdem noch Persönlichkeitsrechte verletzten, so unter anderem das Posten des Moderators ric von einem jungen Schützen einer paramilitärischen Einheit in Echtgröße.

Ich fordere die Teilnehmer des Forums hiermit auf, dass illegale Posten von derartigem Bildmaterial zu unterlassen, da sich Martin ansonsten mit einem Abmahnungsverein der sich auf Urheberrechtsschutz spezialisiert hat, in Verbindung setzen wird und der dann derartige Abmahnungen an die Forumsbetreiber versenden wird.

Als Frist setze ich den 11.11.03, bis dahin müssen alle illegalen Bilder aus dem Forum verschwunden sein.
paul
Nach oben
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#45828) Verfasst am: 29.10.2003, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

hast du gehört gspz? Das gilt natürlich auch für dich. Hast du überhaupt die Rechte an deinen eigenen Comics? Lachen

frei nach "From Dusk till Dawn":
Zitat:
Kommt Trolle. Trollen wir herum.
Gröhl...
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#45829) Verfasst am: 29.10.2003, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Hey, nicht zu vergessen mein wunderbares Beispielbild... Mr. Green


Einstein-Imitator! Mr. Green
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#45830) Verfasst am: 29.10.2003, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Hey, nicht zu vergessen mein wunderbares Beispielbild... Mr. Green


Einstein-Imitator! Mr. Green


Und die nächste Copyrightklage kommt bestimmt Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#45833) Verfasst am: 29.10.2003, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Troll hat folgendes geschrieben:
Als Frist setze ich den 11.11.03, bis dahin müssen alle illegalen Bilder aus dem Forum verschwunden sein.
paul
Und der Zeitpunkt? 11.11 Uhr ? Pillepalle

Zuletzt bearbeitet von ric am 29.10.2003, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#45834) Verfasst am: 29.10.2003, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Troll hat folgendes geschrieben:
Als Frist setze ich den 11.11.03, bis dahin müssen alle illegalen Bilder aus dem Forum verschwunden sein.
paul
Und er Zeitpunkt? 11.11 Uhr ? Pillepalle


Die närrische Jahreszeit steht vor der Tür. Helau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#45835) Verfasst am: 29.10.2003, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Als Frist setze ich den 11.11.03, bis dahin müssen alle illegalen Bilder aus dem Forum verschwunden sein.
DU setzt eine Frist? Gröhl... Lass uns bitte erstmal die Dokumente zugehen, in denen du zum Rechtsvertreter all derer bestimmt wirst, "deren Rechte hier verletzt wurden".
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#45847) Verfasst am: 29.10.2003, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Aus gegebenen Anlaß...bla bla bla


setzt bei Dir jetzt nicht nur das Hirn sondern auch schon das Rückenmark aus?
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#46185) Verfasst am: 30.10.2003, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Alleine hat folgendes geschrieben:
Ich fordere die Teilnehmer des Forums hiermit auf, dass illegale Posten von derartigem Bildmaterial zu unterlassen, da sich Martin ansonsten mit einem Abmahnungsverein der sich auf Urheberrechtsschutz spezialisiert hat, in Verbindung setzen wird und der dann derartige Abmahnungen an die Forumsbetreiber versenden wird.

Als Frist setze ich den 11.11.03, bis dahin müssen alle illegalen Bilder aus dem Forum verschwunden sein.
paul


Irgendwie muß ja Leute geben, die andere permament anschwärzen müssen. Besonders schön ist das, wenn sie das tun, um sich daran zu bereichern, weil ihnen die goldenen Löffel, die ihnen schon im Hintern stecken, noch immer nicht ausreichen.

"Freiherr von Gravenreuth" läßt grüßen, der Privatleuten Titel für zigtausende Euro zukommen läßt, weil sie ihre Telefonnummer nicht in ihr Homepage-Impressum (angeblich "muß" "jede" Seite so eins haben; insbesondere schön, damit man hinterher Besuch von ein paar Skinheads kriegen kann, die einem dann alles kurz und klein schlagen können, oder wenigstens um Droh- oder Werbeanrufe zu kriegen) geschrieben haben.

Findest Du das nicht im höchsten Maße unsittlich, gerade als Kommunist mit höchstgradiger Abzocke zu drohen?
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin und Coco
Gast






Beitrag(#46285) Verfasst am: 30.10.2003, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber aufgebrachter critic!

Wie es in den Wald hineinruft so schallt es oft wieder hinaus! Dir ist vielleicht entgangen, daß ich von etlichen Forumteilnehmern angezählt wurde weil ich die Persönlichkeitsrechte des auf meinem Avatar abgebildeten jungen Mannes dahingehend verletzt hätte, dass ich sein Einverständnis höchstwahrscheinlich nicht vorliegen habe ihn hier im Forum als Avatar so zu verwenden wie ich das halt tue.

Man soll allerdings nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Es ist z.B. für einen Dieb der gerade beim Bäcker Brötchen klaut nicht ratsam den neben ihn stehenden Konkurrenten der gerade auch ein Brötchen klaut bei der Verkäuferin anzuschwärzen, wenn der Dieb gerade ne ganze Tasche mit geklauten Brötchen vollgestopft hat und dies auch noch der 1.-Brötchenklauer gesehen hat. Der wird dann kaum den Mund über seinen Konkurenten halten.

Bei Gericht nennt man das dann eine Flut von Widerklagen. Otto macht eine Anzeige gegen Karl. Karl weiß was von Otto, und macht eine Anzeige gegen Otto. So kommt einiges raus und die Polizei braucht nicht mehr selber ermitteln, die Gerichte bekommen Arbeit und die Anwälte müssen nicht trocken Brot essen (reich wie sich das Klein-Fritzchen vorstellt können sie allerdings nicht werden, also nichts mit goldenen Löffeln in den A...... stecken, wie Du so charmant angedeutet hast.

Du solltest die Abmahnungsvereine oder Anwälte die sich auf Abmahnungen spezialisiert haben nicht nur negativ sehen. Sie sind auch insofern Verbraucherschützer indem sie Chancengleichheit im Wettbewerbsrecht herstellen, denn ohne Androhung von Geldbußen würde sich wohl kein Bürger an das Wettbewerbsrecht halten und die eh schon überlastetete Justiz noch mit dem Verfassen von Abmahnungen zu belasten, dies kann nur jemand fordern, der nicht weiß dass die Justiz schon an die Grenze ihrer Belastbarkeit gekommen ist was die Arbeitsbelastung für ihre Mitarbeiter anbelangt. Es amüsiert mich immer wenn tumbe Dösbacken hier im Forum von "Altlinken" neben den Verbalattacken gegen Schwule und Kommunisten auch noch von Faulen s sprechen, selber den ganzen Tag nur rumgammeln und die Tätigkeiten in der Juristerei und in der politischen Arbeit als asozial ansehen. Primitivismus hoch drei also in dem Gestammele von einigen Forumteilnehmern hier im Freigeisterhaus!
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#46288) Verfasst am: 30.10.2003, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer genau hat dich jetzt angezeigt bzw. mit einer Anzeige gedroht?

Wer hat dich "angezählt", also eine Frist gesetzt und Sanktionen angedroht? Wo stehen die?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#46327) Verfasst am: 30.10.2003, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen finde ich es schon recht befremdlich, wenn ein User einem Forenbetreiber, in dessen Forum er Gast ist und dessen Ressourcen er gerne und unentgeltlich nutzt, nun drohen will.

Der Forenbetreiber ist ein gemeinnütziger Verein, die Arbeit in diesem Verein wird rein ehrenamtlich und unentgeltlich geleistet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin und Coco
Gast






Beitrag(#46329) Verfasst am: 30.10.2003, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na warte mal ab, liebe Heike, wenn die Frist, die Euch Paul gesetzt hat, abläuft, was Euch dann blüht! Lachen Dann verdienen sich die abmahnenden Rechtsanwälte von den verletzten hunderten Urheberrechten und verletzten Persönlichkeitsrechten goldene Löffel kistenweise. Auwei, das saniert die ganze RA-Innung!

Denke dran, Heike, am 11.11. kommt die Stunde und die Minute des traurigen Erwachens! Geschockt
Nach oben
Drow
Bewohner des Unterreiches



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 133
Wohnort: Bochum

Beitrag(#46332) Verfasst am: 30.10.2003, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Martin, Paul und Co.

Ist der 11.11. nun der letzte Tag der Frist oder der 10.11. Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15976
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#46889) Verfasst am: 31.10.2003, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Martin und Coco hat folgendes geschrieben:
Na warte mal ab, liebe Heike, wenn die Frist, die Euch Paul gesetzt hat, abläuft, was Euch dann blüht! Lachen Dann verdienen sich die abmahnenden Rechtsanwälte von den verletzten hunderten Urheberrechten und verletzten Persönlichkeitsrechten goldene Löffel kistenweise. Auwei, das saniert die ganze RA-Innung!

Denke dran, Heike, am 11.11. kommt die Stunde und die Minute des traurigen Erwachens! Geschockt


Um es mal ganz deutlich zu sagen: das Problem ist es, daß mit Gravenreuths Abmahnungen nicht die ominösen "Rechte der Urheber" gewahrt werden, sondern es ihm schlicht und einfach um seinen eigenen Geldbeutel geht. Am liebsten holt er sich natürlich von Leuten mit wenig Geld, und nicht von Riesenkonzernen, die ihm heimleuchten würden.

Und wieviel Erfolg hat er? Die pauschale Antwort ist wohl die übliche: viele Leute zahlen und sind dabei noch dankbar, daß er sie für die ominöse vergessene Telefonnummer oder das eine Bild nicht noch mehr rupft, und sie einen langwierigen Rechtsstreit mit dem Risiko, daß es doch noch schiefgeht, nicht durchstehen würden; während sie allerdings gute Chancen hätten, daß herauskäme, daß sie gar nichts zahlen müßten, eben weil dieser Mensch durch niemanden dazu beauftragt wurde, im Internet nach dessen Bildern zu fahnden.

Ich sehe auch keine "Wahrnehmung eines öffentlichen Interesses" darin, denn auch dazu hat ihn niemand beauftragt. Wenn der Staat tatsächlich den Anspruch haben sollte, daß jeder Homepage-Besitzer, der sich in Deutschland so tummelt, telefonisch erreichbar sein müsse, dann sollte er selbst für Abermillionen von Euro danach fahnden, die allerdings besser für Wichtigeres eingesetzt wären.

Noch einmal: Daß ausgerechnet Ihr als gläubige Kommunisten Euch auf dessen Seite schlagt. Oder seid Ihr am Ende auch nur Reaktionäre, für die es "schick" ist, mal eben den Superlinken raushängen zu lassen, so nach dem Motto: " 'Sozial' ist ja gut und schön, aber nur, wenn ich nichts [also: nicht den Mercedes, nicht die 160 Quadrat, nicht das Haus auf Sylt...] abgeben muß, und ich weiterhin nehmen kann, wo ich nehmen kann" ??
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#46944) Verfasst am: 31.10.2003, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Critic

Guck noch mal hier:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=45833#45833
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Martin und Coco
Gast






Beitrag(#46951) Verfasst am: 31.10.2003, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Critic!

Ich wollte gerade mal Deinen Avatar unter die Lupe nehmen ob ich mir da nicht ein paar goldene Löffel verdienen könnte, daß ich mir an meiner Wohnung im 17. Stock noch einen Erker von 6 qm anbauen könnte (ob da die Bauaufsicht mitmacht?), dann hätten wir 166 qm und die User im Forum könnten sich noch mehr erregen, was wir wohl mit so viel Wohnraum anfangen, aber o Graus, vor lauter Angst hast Du Deinen Avatar abgeschafft, oder hattest Du nie einen?

Wenn letzteres der Fall ist, dann ist das brav, denn gesetzesfürchtige Menschen braucht das Land (nur wäre das gar nicht gut für die RAe)!

Also wars nix, nun muß ich mir andere Opfer suchen, ich denke mal bei Heike N. könnte man fündig werden, deren Avatar sieht nicht so aus, als wenn sie das wäre, ich schätze mal, sie hat da ihre Großtante Kunigunde vorgeschoben, die ja noch einigermaßen (naja es geht so) gut aussieht, weil sie sich nicht traute uns mit ihrem Originalkonterfei zu erschrecken (Halloween). Kunigunde mußte nun herhalten und dies alles ohne Genehmigung. Das wird teuer!
Na noch ist Zeit für Euch, Buße zu tun, am 11.11. ist Feierabend. Die Frist gilt nur noch bis 11.10 Uhr, dananch stoßen Paul, Martin und Coco schon mal an auf die zu erwartenden goldenen Löffel!


Saufgelage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group