Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weltethos = Weltethiken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Die Kreation eines Weltos ist ...
erstrebenswert und innerhalb 10-15 Jahren umsetzbar.
0%
 0%  [ 0 ]
erstrebenswert, aber braucht noch mehr Zeit.
12%
 12%  [ 1 ]
erstrebenswert, aber generell nicht umsetzbar.
0%
 0%  [ 0 ]
nicht erstrebenswert.
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44194

Beitrag(#153341) Verfasst am: 20.07.2004, 14:37    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Fragensteller hat folgendes geschrieben:
Nee, das nennt man Demut


Sage ich doch!

Fragensteller hat folgendes geschrieben:
und Einsicht...


Einsicht? Einsicht wovon? Davon, dass es ein Wesen gibt, dass zufällig ein bisschen mächtiger ist als du? Dem du dich freiwillig unterwirfst, weil du mit deinem eigenen Leben sonst nicht klarkommen würdest?

Die einzige Einsicht, die dir wirklich helfen könnte, ist, dass Götter immer Opfer verlangen. Also opfere dich blind, oder leiste mit offenen Augen Widerstand!
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153385) Verfasst am: 20.07.2004, 16:14    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Ich habe unzählige Menschen "geimpft" und bis diese "Mut fassen", muß der Schöpfer noch mehr Menschen aus Ihren Kreis reissen d.h noch mehr Geliebte und Geachtete zu früh sterben lassen, bis die "Einschläge bei Ihnen selbst immer näher kommen" ...

Meine Einsicht:

Irgendwann wird dieses Momentum explodieren und dann ist er da, der "Himmel auf Erden" ... er liegt Deutschland vor den Füßen, man braucht ihn nur aufzuheben.

Was soll der Schöpfer mit soooo vielen "aufgestiegenen Menschen" im "Himmel"? Es gibt keinen "Himmel"!

JR-E


Meine Demut:

Es gibt nur Auserwählte die "zurückdürfen" den Schöpfer und die "Fast-Unsterblichkeit" zu verkünden.
Irgendwann werden wir alle - welche wollen - von ihm zurückdürfen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg durch die Ohren und Augen der Menschen!
Viele, viele werden es mangels Glauben und begrenzter Zeit verpassen,
ich werde konserviert sein.
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44194

Beitrag(#153493) Verfasst am: 20.07.2004, 21:53    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Fragensteller hat folgendes geschrieben:
Irgendwann wird dieses Momentum explodieren und dann ist er da, der "Himmel auf Erden" ... er liegt Deutschland vor den Füßen, man braucht ihn nur aufzuheben.


Den Himmel auf Erden gibt es nicht, und dein System scheint mir eher die Hölle auf Erden zu sein.

Der Himmel besteht nur im menschlichen Bewusstsein. Oder besser gesagt: Im Bewusstsein des neuen Prometheus (voll entwickelt, 8. Schaltkreis aktiv).
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153732) Verfasst am: 21.07.2004, 09:26    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Mein System ist notwendig, weil es Geld kostet, da kann ich mir keine Sentimentalitäten leisten, es wird anfangs nur für wenige sein.
Natürlich könnte man, wenn sich welche finden, das gesamte Weltwirtschaft- bzw. insbesondere das "Geldwirtschaftssystem" optimieren, allerdings muß ich dafür dem Kapital, den Steuerhinterziehern, den Geldwäschern, den Schwarzgeldhändlern und den Zinsseszinshaien, was leckeres als Angebot machen.

Mein Angebot ist:

1. Amnestie, Stillschweigen und Schutz durch die Weltregierung
2. "extreme und gesunde Lebensverlängerung" mit Option auf Zeitsprung.
Es gibt dafür keine Technologie, bis auf das "Ausschlachten von Menschen mit funktionstüchtigen Hirn", vor der ich Skrupel hätte sie zu erlauben, (selber machen kann ich das nicht).

Davon werden mittelfristig auch die Ärmeren profitieren, wenn diese Technologien Massenware geworden sind.
Wie ich mir ein optimierten Geldwirtschaftssystem vorstelle, werde ich mit
Fachleuten und den Betreffenden beraten und nicht in der Öffentlichkeit.

Wer mir nicht vertraut, den holt mein Schöpfer!

JR-E

_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44194

Beitrag(#153846) Verfasst am: 21.07.2004, 12:04    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Fragensteller hat folgendes geschrieben:
[b]Wer mir nicht vertraut, den holt mein Schöpfer!


Wie oft muss ich das denn noch sagen: Ich werde nicht sterben!
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153863) Verfasst am: 21.07.2004, 12:20    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Fragensteller hat folgendes geschrieben:
[b]Wer mir nicht vertraut, den holt mein Schöpfer!


Wie oft muss ich das denn noch sagen: Ich werde nicht sterben!


Dafür bist Du mir nicht cool genug, dass ich Dir Deinen Glauben glaube ...
Du könntest Dich zurückziehen, Deine Familie und Freude pflegen, warum mit anderen streiten, die werden eh alle sterben ... Mit den Augen rollen
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#153865) Verfasst am: 21.07.2004, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Pormetheus gg. Fast-Unsterblichkeit - jetzt wird's lustig. Lachen
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153873) Verfasst am: 21.07.2004, 12:32    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Yes, lets go!


_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44194

Beitrag(#153882) Verfasst am: 21.07.2004, 12:38    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Fragensteller hat folgendes geschrieben:
Dafür bist Du mir nicht cool genug, dass ich Dir Deinen Glauben glaube...


OmG, jetzt hast du's mir aber gegeben! Oh nein, ich bin dir nicht "cool" genug! Also, die "Coolen", die ich kenne, stehen meistens bei uns auf dem Pausenhof 'rum und pöbeln alle Leute an, die ihrer Meinung nach nicht "cool" sind! Gehörst du zu denen?
Die meisten "Coolen", die ich kenne, sind einfach hirnlose Nullen, die nie irgendwas erreichen werden.

Und ob du mir nun glaubst, oder nicht, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal!

Fragensteller hat folgendes geschrieben:

Du könntest Dich zurückziehen, Deine Familie und Freude pflegen, warum mit anderen streiten, die werden eh alle sterben ... Mit den Augen rollen


Wenn ich mich zurückziehen und aufhören würde, mit Leuten zu streiten, könnte ich aber meinen Realitätstunnel nicht weiter ausdehnen. Wie könnte ich dann mein Ziel erreichen, du N00b?
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153906) Verfasst am: 21.07.2004, 12:57    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Fragensteller hat folgendes geschrieben:
Dafür bist Du mir nicht cool genug, dass ich Dir Deinen Glauben glaube...


OmG, jetzt hast du's mir aber gegeben! Oh nein, ich bin dir nicht "cool" genug! Also, die "Coolen", die ich kenne, stehen meistens bei uns auf dem Pausenhof 'rum und pöbeln alle Leute an, die ihrer Meinung nach nicht "cool" sind! Gehörst du zu denen?
Die meisten "Coolen", die ich kenne, sind einfach hirnlose Nullen, die nie irgendwas erreichen werden.

Und ob du mir nun glaubst, oder nicht, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal!

Fragensteller hat folgendes geschrieben:

Du könntest Dich zurückziehen, Deine Familie und Freude pflegen, warum mit anderen streiten, die werden eh alle sterben ... Mit den Augen rollen


Wenn ich mich zurückziehen und aufhören würde, mit Leuten zu streiten, könnte ich aber meinen Realitätstunnel nicht weiter ausdehnen. Wie könnte ich dann mein Ziel erreichen, du N00b?


O.k. nennen wir es nicht cool, sondern nicht entspannt genug.

Hm Realitätstunnel, das ist wirklich gut, ich kann durchaus ein paar Jahre warten, auf was für ein Ergebnis Du kommst. Manche Dinge brauchen halt Zeit und nicht Streit ... Erkennen der Realitäten gehört dazu.
Weisst Du warum ich die Leute immer wieder mit Konservierung, Partei, Interessengruppen und blah, blah anbaggere?
Wegen Geld? Nöööö ... die Realität beruhigt mich, dass ich irgendwann (ich hoffe nicht) kein schlechtes Gewissen mehr haben muß, mich von der Masse "abzuseilen".
Verstehst Du was ich meine?
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44194

Beitrag(#153942) Verfasst am: 21.07.2004, 13:43    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Fragensteller hat folgendes geschrieben:
O.k. nennen wir es nicht cool, sondern nicht entspannt genug.


Ich bin absolut entspannt. Aber wenn du mit "entspannt" meinst, dass ich auf Gegenargumente gar nicht mehr eingehen und einfach nur 'rumspammen soll, wenn mir die Argumente ausgehen, so wie du das machst, dann bin ich in der Tat nicht entspannt und stolz darauf! zynisches Grinsen

Fragensteller hat folgendes geschrieben:

Verstehst Du was ich meine?


Ich hoffe doch...
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 854

Beitrag(#153949) Verfasst am: 21.07.2004, 14:05    Titel: Re: Zeitreise Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Fragensteller hat folgendes geschrieben:
O.k. nennen wir es nicht cool, sondern nicht entspannt genug.


Ich bin absolut entspannt. Aber wenn du mit "entspannt" meinst, dass ich auf Gegenargumente gar nicht mehr eingehen und einfach zynisches Grinsen


Bloss nicht, ich hasse "Speichellecker und 0-Kämpfer" Ausrufezeichen
_________________
Wer fragt gewinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group