Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Menschenwürde?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rollimom
stur



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 6507
Wohnort: BO

Beitrag(#190854) Verfasst am: 10.10.2004, 17:02    Titel: Menschenwürde? Antworten mit Zitat

Thema von hier geteilt / Babyface

Noseman hat folgendes geschrieben:
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:

Das lächelnde Piktogramm sollte zeigen das diese Begründung nicht ernst gemeint war Chinesischer Reissack


Sorry, hab ich übersehen. Da muss meine Nase grad auf die Pixel einen Schatten geworfen haben. Verlegen


[OT.Sag mal, Nase, WIE lang isse denn nu, deine Nase? OT]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#190858) Verfasst am: 10.10.2004, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Rollimom hat folgendes geschrieben:
Noseman hat folgendes geschrieben:
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:

Das lächelnde Piktogramm sollte zeigen das diese Begründung nicht ernst gemeint war Chinesischer Reissack


Sorry, hab ich übersehen. Da muss meine Nase grad auf die Pixel einen Schatten geworfen haben. Verlegen


[OT.Sag mal, Nase, WIE lang isse denn nu, deine Nase? OT]


Ich gebs ja zu, ich hab das Foto bearbeitet.















































Der größte Teil der Nase ist wegretuschiert. Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollimom
stur



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 6507
Wohnort: BO

Beitrag(#190863) Verfasst am: 10.10.2004, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Pah! Du gibst doch nur an.

Vielleicht hast du ja gar Keine........



Bild editiert, damit diese unfassbar aufgebauschte Diskussion mal ein Ende hat.


Zuletzt bearbeitet von Rollimom am 11.10.2004, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#190868) Verfasst am: 10.10.2004, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Rollimom hat folgendes geschrieben:
Pah! Du gibst doch nur an.

Vielleicht hast du ja gar Keine........



Auch Möglich. Es ist nicht immer alles so wie es scheint.


Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 10.10.2004, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44198

Beitrag(#190869) Verfasst am: 10.10.2004, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Bild! Ich muss jedesmal fast Erbrechen en, wenn ich es sehe! Böse
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollimom
stur



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 6507
Wohnort: BO

Beitrag(#190874) Verfasst am: 10.10.2004, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dieses Bild! Ich muss jedesmal fast Erbrechen en, wenn ich es sehe! Böse


Na dann hoffe ich doch, du hast immer ein Eimerchen dabei. Ich könnte in Versuchung kommen, es unter einem Vorwand immer dann zu posten, wenn ich sehe, dass du in einem Thread Beiträge schreibst. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha
bekennender magnusfe-Fan



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremen

Beitrag(#190933) Verfasst am: 10.10.2004, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dieses Bild! Ich muss jedesmal fast Erbrechen en, wenn ich es sehe!
Weichei. Ich schlage Dir vor, mal richtig intensiv auf rottencom zu stöbern. Ich hab mir da vor 3 Jahren mal Bilder angesehen, und einige dieser Bilder haben mich noch Tage im Kopf verfolgt, sogar schon morgens beim Aufwachen (vom Einschlafen abends noch gar nicht zu reden). Danach bist du dann aber abgehärtet und kannst zur Not auch mal in den Ferien in einer Metzgerei oder einem richtigen Schlachthof arbeiten Lachen

P.S.: Achso, oder störte dich bloss, dass der nicht richtig rasiert ist? zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#190934) Verfasst am: 10.10.2004, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

sascha hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dieses Bild! Ich muss jedesmal fast Erbrechen en, wenn ich es sehe!
Weichei. Ich schlage Dir vor, mal richtig intensiv auf rottencom zu stöbern. Ich hab mir da vor 3 Jahren mal Bilder angesehen, und einige dieser Bilder haben mich noch Tage im Kopf verfolgt, sogar schon morgens beim Aufwachen (vom Einschlafen abends noch gar nicht zu reden). Danach bist du dann aber abgehärtet und kannst zur Not auch mal in den Ferien in einer Metzgerei oder einem richtigen Schlachthof arbeiten Lachen


Rollimom hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dieses Bild! Ich muss jedesmal fast Erbrechen en, wenn ich es sehe! Böse


Na dann hoffe ich doch, du hast immer ein Eimerchen dabei. Ich könnte in Versuchung kommen, es unter einem Vorwand immer dann zu posten, wenn ich sehe, dass du in einem Thread Beiträge schreibst. zynisches Grinsen


Stop mal, er meint doch gar nicht das von Rollimom gebrachte Bild, das ist ja nun wirklich harmlos. Tarvoc meint mein Avatar! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 8362

Beitrag(#190947) Verfasst am: 10.10.2004, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Rollimom hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dieses Bild! Ich muss jedesmal fast Erbrechen en, wenn ich es sehe! Böse


Na dann hoffe ich doch, du hast immer ein Eimerchen dabei. Ich könnte in Versuchung kommen, es unter einem Vorwand immer dann zu posten, wenn ich sehe, dass du in einem Thread Beiträge schreibst. zynisches Grinsen



Dass Du um billigsten Effektes willen ein einen entstellten Menschen zeigendes Foto hier veröffentlichst und dann auch noch auf obige Weise auf einen Protest dagegen reagierst, enthüllt schlagartig bislang verborgene Charakterzüge. Deine Menschenverachtung ist nicht zu überbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha
bekennender magnusfe-Fan



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremen

Beitrag(#190949) Verfasst am: 10.10.2004, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Dass Du um billigsten Effektes willen ein einen entstellten Menschen zeigendes Foto hier veröffentlichst und dann auch noch auf obige Weise auf einen Protest dagegen reagierst, enthüllt schlagartig bislang verborgene Charakterzüge. Deine Menschenverachtung ist nicht zu überbieten.
Gehts noch? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44198

Beitrag(#190951) Verfasst am: 10.10.2004, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

sascha hat folgendes geschrieben:
Weichei.


Lieber Sascha. Im Gegensatz zu dir bevorzuge ich es nicht, meine Gefühlswelt aus eigenem Antrieb künstlich zu verstümmeln, indem ich sensationsgeil auf Seiten wie rottencom mir qualvoll verreckte und verreckende Menschen ansehe. Ich hoffe, das kannst du verstehen.


[edit]Ich weiss, man könnte mir jetzt Doppelmoral vorwerfen, aber für solche Dekonditionierungen bin ich einfach noch nicht bereit. Im Übrigen weiss ich auch nicht, ob sie so konstruktiv sind.[/edit]
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!


Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 10.10.2004, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reschi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 3073

Beitrag(#190952) Verfasst am: 10.10.2004, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:


Stop mal, er meint doch gar nicht das von Rollimom gebrachte Bild, das ist ja nun wirklich harmlos. Tarvoc meint mein Avatar! Lachen


Gröhl...

Manno, an rotten.com kann ich mich noch erinnern Erbrechen

Ich schau gleich wieder mal hin
_________________
You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reschi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 3073

Beitrag(#190954) Verfasst am: 10.10.2004, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
sascha hat folgendes geschrieben:
Weichei.


Lieber Sascha. Im Gegensatz zu dir bevorzuge ich es nicht, meine Gefühlswelt aus eigenem Antrieb künstlich zu verstümmeln, indem ich sensationsgeil auf Seiten wie rottencom mir qualvoll verreckte und verreckende Menschen ansehe. Ich hoffe, das kannst du verstehen.


[edit]Ich weiss, man könnte mir jetzt Doppelmoral vorwerfen, aber für solche Dekonditionierungen bin ich einfach noch nicht bereit. Im Übrigen weiss ich auch nicht, ob sie so konstruktiv sind.[/edit]


Och bitte,......das ist nunmal auch Realität davor kannst du nicht die Augen verschließen und auf heile Welt machen.
_________________
You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollimom
stur



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 6507
Wohnort: BO

Beitrag(#190969) Verfasst am: 10.10.2004, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Rollimom hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dieses Bild! Ich muss jedesmal fast Erbrechen en, wenn ich es sehe! Böse



Na dann hoffe ich doch, du hast immer ein Eimerchen dabei. Ich könnte in Versuchung kommen, es unter einem Vorwand immer dann zu posten, wenn ich sehe, dass du in einem Thread Beiträge schreibst. zynisches Grinsen



Dass Du um billigsten Effektes willen ein einen entstellten Menschen zeigendes Foto hier veröffentlichst und dann auch noch auf obige Weise auf einen Protest dagegen reagierst, enthüllt schlagartig bislang verborgene Charakterzüge. Deine Menschenverachtung ist nicht zu überbieten.



Tja Raphael, ist ja interessant, dass du das Bild des Mannes als entstellend und das Posten desselben als menschenverachtend empfindest.

Ich sehe dieses Bild als durchaus positiv an, zeigt es doch den Ansatzpunkt einer Nasenprothese, die diesem Mann neue Lebensqualität verspricht.

Vielleicht solltest du deine Sichtweise überdenken und nicht soviel negativ sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User



Anmeldungsdatum: 22.05.2004
Beiträge: 8770

Beitrag(#190971) Verfasst am: 10.10.2004, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

sascha hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dieses Bild! Ich muss jedesmal fast Erbrechen en, wenn ich es sehe!
Weichei. Ich schlage Dir vor, mal richtig intensiv auf rottencom zu stöbern. Ich hab mir da vor 3 Jahren mal Bilder angesehen, und einige dieser Bilder haben mich noch Tage im Kopf verfolgt, sogar schon morgens beim Aufwachen (vom Einschlafen abends noch gar nicht zu reden).)

Das kann ich verstehen! (Nicht anklicken!)

() Nagarjuna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reichsbedenkenträger
wechselhaft



Anmeldungsdatum: 13.07.2004
Beiträge: 1089
Wohnort: S-H

Beitrag(#190974) Verfasst am: 10.10.2004, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nagarjuna hat folgendes geschrieben:
sascha hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Dieses Bild! Ich muss jedesmal fast Erbrechen en, wenn ich es sehe!
Weichei. Ich schlage Dir vor, mal richtig intensiv auf rottencom zu stöbern. Ich hab mir da vor 3 Jahren mal Bilder angesehen, und einige dieser Bilder haben mich noch Tage im Kopf verfolgt, sogar schon morgens beim Aufwachen (vom Einschlafen abends noch gar nicht zu reden).)

Das kann ich verstehen! (Nicht anklicken!)

() Nagarjuna


Keine schönen Themen für nen Sonntag abend.
Hab ich leider schon zu oft live erleben müssen sowas.
Man gut der Geruch überträgt sich nicht via Internet. Das ist das schlimmste dabei.
_________________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#190977) Verfasst am: 10.10.2004, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert an den Russen dem ein Bär fast den Kopf abgebissen hat.

Raphael reagiert mal wieder über, ich denke kaum das Rollimom menschenverachtend ist bzw dass dies nicht zu überbieten sei.
ZB hab ich heute morgen laut spielende Kinder verachtet, ist es eigentlich verboten Menschen zu verachten?
Ich zB verachte den Obermops von Nordkorea, G.W. Bush, diverse kath. Kirchenfürsten, mehrer meiner Nachbarn, mehrere Beamte, bestimmte Sprechstundenhilfen, bestimmte Kassiererinnen, Den Reklamemann,...





PS.: Die Augen des Mannes sind unkenntlich gemacht.







PostPS.: Das wird ein Theater geben wenn Raphael das kommentiert.






PostPPS.: Stimmt es wohl das homosexuelle Männer Sensibelchen sind?





PostPPPS.: Wohl kaum, aber der Witz hat mich gereizt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha
bekennender magnusfe-Fan



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremen

Beitrag(#190979) Verfasst am: 10.10.2004, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Lieber Sascha. Im Gegensatz zu dir bevorzuge ich es nicht, meine Gefühlswelt aus eigenem Antrieb künstlich zu verstümmeln, indem ich sensationsgeil auf Seiten wie rottencom mir qualvoll verreckte und verreckende Menschen ansehe.
Du polemisierst schon wieder. Als ich mir vor 3 Jahren rottencom angesehen habe, lag das daran, dass im politikforum.de, wo ich früher oft war, eine Diskussion darüber entbrannt war, ob man solche Seiten nicht verbieten sollte. Daher hatte ich den Link, bis dahin kannte ich die Seite gar nicht; und ich habe sie seitdem auch nie wieder aufgesucht. Ich bin übrigens ein ausgeprägter Ästhet und sehe mir viel lieber tolle Architektur oder Aktfotos von schönen Frauen an. Da ich aber als früherer Angler schon oft in dem Blut und den Eingeweiden von Tieren rumgewühlt habe, kann ich es immer gar nicht verstehen, warum Leute sich schon bei - ja eigentlich sterilen - Bildern auf dem Computermonitor ekeln können. Allerdings.. *einräum* muss ich zugeben, dass mich die Bilder bei rottenkom damals selbst echt geschockt haben, obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt für schon längst völlig abgestumpft hielt. Mich würde aber wirklich mal interessieren, - allerdings kann man solche Links ja wiederum eben eigentlich nicht posten - ob Nav oder nickchanger sich immer noch so locker über US-amerikanische Kriegführung äußern würden, wenn sie sich mal die Bilder der zivilen Opfer angucken müssten.

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, das kannst du verstehen.
Ach, klar zwinkern Du solltest das nicht immer so ernst nehmen, was ich so von mir gebe Auf den Arm nehmen

Zitat:
Ich weiss, man könnte mir jetzt Doppelmoral vorwerfen, aber für solche Dekonditionierungen bin ich einfach noch nicht bereit. Im Übrigen weiss ich auch nicht, ob sie so konstruktiv sind.
Das weiss ich auch nicht und würde ich auch nicht empfehlen. Was mich aber an Erbrechen , ist, wenn ich solche Sprüche höre wie dass man einige Staaten im Nahen Osten militärisch beseitigen/wegbombem sollte u.ä.. Wobei mich nicht stört, deren Regime zu beseitigen, sondern was mich daran stört ist das was im Nato-Jargon "Kollateralschäden" heisst.

Zuletzt bearbeitet von sascha am 10.10.2004, 19:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Reschi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 3073

Beitrag(#190980) Verfasst am: 10.10.2004, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Erbrechen

Oh Mann, rotten ist sowas von Erbrechen

Aber es ist nun mal Realität. Trotzdem schau ich mir das nicht mehr an

Hier sind die Spiegelzellen sowas von nervend
_________________
You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reschi
registrierter User



Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 3073

Beitrag(#190983) Verfasst am: 10.10.2004, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

sascha hat folgendes geschrieben:
. Wobei mich nicht stört, deren Regime zu beseitigen, was mich stört ist das was im Nato-Jargon "Kollateralschäden" heisst.


Da geb ich dir recht.
_________________
You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 8362

Beitrag(#191060) Verfasst am: 10.10.2004, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Raphael reagiert mal wieder über, ich denke kaum das Rollimom menschenverachtend ist bzw dass dies nicht zu überbieten sei.


Du magst das so empfinden, weil ich eine andere Vorstellung von Menschenwürde habe als Du. Ich bleibe dabei, dass das Zeigen dieses Fotos (außerhalb eines Kreises von Fachärzten) die Würde des Betroffenen verletzt und auf einer Ebene liegt mit der geifernden Schaustellung von Kranken, Behinderten, Verletzten, die z.B. in dem Film "Der Elefantenmensch" so eindringlich angeprangert wird. Wenn dieses Foto dann auch noch unter der Überschrift "Orgasmus" hier gepostet wird, dann möchte ich gar nicht darüber spekulieren, bei welchen Anblicken sich die Urheberin sexuell zu erregen pflegt.



Zitat:
PS.: Die Augen des Mannes sind unkenntlich gemacht.


Das bringt's aber.


Zitat:
PostPPS.: Stimmt es wohl das homosexuelle Männer Sensibelchen sind?

PostPPPS.: Wohl kaum, aber der Witz hat mich gereizt


Vielleicht haben manche von ihnen eine feinere Antenne für Menschenwürde, weil auf der ihren schon so oft herumgetrampelt wurde. Aber ich will das nicht verallgemeinern oder gar zum schwulen Charakterzug erklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#191076) Verfasst am: 10.10.2004, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du magst das so empfinden, weil ich eine andere Vorstellung von Menschenwürde habe als Du. Ich bleibe dabei, dass das Zeigen dieses Fotos (außerhalb eines Kreises von Fachärzten) die Würde des Betroffenen verletzt und auf einer Ebene liegt mit der geifernden Schaustellung von Kranken, Behinderten, Verletzten, die z.B. in dem Film "Der Elefantenmensch" so eindringlich angeprangert wird. Wenn dieses Foto dann auch noch unter der Überschrift "Orgasmus" hier gepostet wird, dann möchte ich gar nicht darüber spekulieren, bei welchen Anblicken sich die Urheberin sexuell zu erregen pflegt.


Ja, ich vermute aber nicht gleich das RM ein schlechter Mensch ist, vieleicht hat sie das im moment nicht so verstanden, sie weiß als Mutter einer schwebehinderten Tochter schließlich was gaffen heißt.

Außerdem ist es bei weitem nicht das selbe ein Foto zu betrahten als einen Menschen wie man es früher auf Jahrmärkten tat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 8362

Beitrag(#191083) Verfasst am: 10.10.2004, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Du magst das so empfinden, weil ich eine andere Vorstellung von Menschenwürde habe als Du. Ich bleibe dabei, dass das Zeigen dieses Fotos (außerhalb eines Kreises von Fachärzten) die Würde des Betroffenen verletzt und auf einer Ebene liegt mit der geifernden Schaustellung von Kranken, Behinderten, Verletzten, die z.B. in dem Film "Der Elefantenmensch" so eindringlich angeprangert wird. Wenn dieses Foto dann auch noch unter der Überschrift "Orgasmus" hier gepostet wird, dann möchte ich gar nicht darüber spekulieren, bei welchen Anblicken sich die Urheberin sexuell zu erregen pflegt.


(...) sie weiß als Mutter einer schwebehinderten Tochter schließlich was gaffen heißt.


Eben das schockt mich ja so. Dass sie es besser wissen muss.

Zitat:
Außerdem ist es bei weitem nicht das selbe ein Foto zu betrahten als einen Menschen wie man es früher auf Jahrmärkten tat.


Der Unterschied ist vom Betrachter aus gesehen nur technischer Natur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha
bekennender magnusfe-Fan



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremen

Beitrag(#191129) Verfasst am: 10.10.2004, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein paar Links, aus denen hervorgeht, warum ich persönlich meine Spezies doch nicht mehr ganz so toll finde wie Raphael.

http://www.bernhardkegel.de/tramps-guam.html
http://www.bernhardkegel.de/tramps-victoriasee.html
http://www.nabu-aachen-land.de/dokumentationen/archiv_neubuerger.htm
http://zeus.zeit.de/text/leben/geniessen/geniessen
http://www.apis-lifescience.de/Guam-Leseprobe%20arial.pdf
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15704/1.html

Ich könnt ja jetzt noch was zu Tankerunglücken, Giftmüllverklappung, halogenierten Kohlenwasserstoffen usw. raussuchen, aber das dürfte neben der Tatsache, dass momentan das grösste Artensterben seit etlichen Millionen Jahren stattfindet, ja eh alles bekannt sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#191198) Verfasst am: 10.10.2004, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Raphael reagiert mal wieder über, ich denke kaum das Rollimom menschenverachtend ist bzw dass dies nicht zu überbieten sei.

Raphael hat folgendes geschrieben:
Wenn dieses Foto dann auch noch unter der Überschrift "Orgasmus" hier gepostet wird, dann möchte ich gar nicht darüber spekulieren, bei welchen Anblicken sich die Urheberin sexuell zu erregen pflegt.

wenn du nicht darüber spekulieren möchtest, warum tust du es dann?
und warum wohl konstruierst du einen bezug zwischen einem strangtitel und einem postings dieses stranges in einem forum, wo titelferne postings eher die regel denn die ausnahme sind?


Zuletzt bearbeitet von frajo am 10.10.2004, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#191200) Verfasst am: 10.10.2004, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
(...) sie weiß als Mutter einer schwebehinderten Tochter schließlich was gaffen heißt.

Eben das schockt mich ja so. Dass sie es besser wissen muss.

ein schock ist kein indiz dafür, daß der geschockte es besser weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rollimom
stur



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 6507
Wohnort: BO

Beitrag(#191201) Verfasst am: 10.10.2004, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke all denen, die mir zur Verteidigung geeilt sind. rose

Und ich entschuldige mich bei Raphael, dessen zarte Seele durch das schreckliche nasenlose Bild so furchtbar gelitten hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebra
Gast






Beitrag(#191205) Verfasst am: 10.10.2004, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:
Wenn dieses Foto dann auch noch unter der Überschrift "Orgasmus" hier gepostet wird, dann möchte ich gar nicht darüber spekulieren, bei welchen Anblicken sich die Urheberin sexuell zu erregen pflegt.


Gerade erst bemerkt. Ich finde es erbärmlich, dass, wenn klar sein dürfte, dass die Urheberin dieses Threads sich in ihrem Eingangsposting eindeutig auf die vermeintliche Länge des Orgasmus bei Männlein und Weiblein bezieht und dementsprechend den Titel wählt und dann - aufgrund nachfolgender Postings, deren Verfasser sie eindeutig nicht ist -, jemand derartige Vermutungen zusammenspinnt. Ist nichtmal im Spaß komisch, wenn ihr mich fragt.
Nach oben
Reichsbedenkenträger
wechselhaft



Anmeldungsdatum: 13.07.2004
Beiträge: 1089
Wohnort: S-H

Beitrag(#191209) Verfasst am: 11.10.2004, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zebra hat folgendes geschrieben:
Raphael hat folgendes geschrieben:
Wenn dieses Foto dann auch noch unter der Überschrift "Orgasmus" hier gepostet wird, dann möchte ich gar nicht darüber spekulieren, bei welchen Anblicken sich die Urheberin sexuell zu erregen pflegt.


Gerade erst bemerkt. Ich finde es erbärmlich, dass, wenn klar sein dürfte, dass die Urheberin dieses Threads sich in ihrem Eingangsposting eindeutig auf die vermeintliche Länge des Orgasmus bei Männlein und Weiblein bezieht und dementsprechend den Titel wählt und dann - aufgrund nachfolgender Postings, deren Verfasser sie eindeutig nicht ist -, jemand derartige Vermutungen zusammenspinnt. Ist nichtmal im Spaß komisch, wenn ihr mich fragt.


Wie schon Eingangs festgestellt: Männer sind eben anders.... skeptisch
_________________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebra
Gast






Beitrag(#191212) Verfasst am: 11.10.2004, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht genau, wen Raphael gemeint hat (ich fühlte mich aus diversen Gründen gleich angegriffen zwinkern ), doch so oder so finde ich es nicht okay.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group