Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Italien hat ein Kruzifix - Urteil
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nav
Gast






Beitrag(#44624) Verfasst am: 27.10.2003, 11:07    Titel: Italien hat ein Kruzifix - Urteil Antworten mit Zitat

Breaking news - Italien wird laizistisch!

http://www.orf.at/ticker/128362.html

Let's Rock
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#44626) Verfasst am: 27.10.2003, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Man kann nicht zulassen, dass ein Richter Millionen von Jahren Geschichte löscht", sagte Maroni.


Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#44628) Verfasst am: 27.10.2003, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Man kann nicht zulassen, dass ein Richter Millionen von Jahren Geschichte löscht", sagte Maroni.


Geschockt


Gröhl...
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#44630) Verfasst am: 27.10.2003, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Den Mist habe ich gar nicht gelesen - aber zumindest sieht man daran mal wieder, wie hochintelligent die Befürworter des Kreuzes in den Schulen sind. Cool
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#44634) Verfasst am: 27.10.2003, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Man kann nicht zulassen, dass ein Richter Millionen von Jahren Geschichte löscht", sagte Maroni.


Geschockt


Gröhl... Gröhl... Gröhl...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#44641) Verfasst am: 27.10.2003, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Millionen von Jahren

Das ist hart, zumindest für die Bildung des Minister ist es ein Armutszeugniss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#44643) Verfasst am: 27.10.2003, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Millionen von Jahren

Das ist hart, zumindest für die Bildung des Minister ist es ein Armutszeugniss.


Ach was: die rechnen halt noch in Lire. Lachen
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#44696) Verfasst am: 27.10.2003, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Millionen von Jahren

Das ist hart, zumindest für die Bildung des Minister ist es ein Armutszeugniss.


Ach was: die rechnen halt noch in Lire. Lachen
Gröhl... Gröhl... Gröhl...
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#44713) Verfasst am: 27.10.2003, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/287787.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#45554) Verfasst am: 28.10.2003, 22:44    Titel: TAZ interpretiert: Nichtreligioese stiften Unfrieden Antworten mit Zitat

Die kluge TAZ meint, dasz die Nichtchristen selbst schuld sind, wenn sich gegen Verfassungsokkupation oder -bruch durch Christen wehren und dafuer Kulturkaempfe ernten, welche "natuerlich" immer verloren werden. Der Kommentator sorgt sich zudem um die "spirituelle Groesze" des Christentums.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#45555) Verfasst am: 28.10.2003, 22:50    Titel: Das Kreuz als Nationalsymbol Antworten mit Zitat

Am Ende stieg auch Staatspräsident Carlo Azeglio Ciampi in die ziemlich einseitig geführte Debatte ein, erhob ganz wie Kardinal Ruini das Kreuz zum Nationalsymbol und trieb offene Urteilsschelte: Hoffentlich werde die nächste Instanz den Richterspruch revidieren. Derweil hängt das Kreuz, wo es immer hing.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kunigunde
Seltsam



Anmeldungsdatum: 10.08.2003
Beiträge: 655
Wohnort: zu Hause

Beitrag(#45557) Verfasst am: 28.10.2003, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Heike Jackler"]
Zitat:
"Man kann nicht zulassen, dass ein Richter Millionen von Jahren Geschichte löscht", sagte Maroni.


Na klar, schon die Saurier waren gute Christen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast






Beitrag(#45599) Verfasst am: 29.10.2003, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Cirsium"]
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Zitat:
"Man kann nicht zulassen, dass ein Richter Millionen von Jahren Geschichte löscht", sagte Maroni.


Na klar, schon die Saurier waren gute Christen


Stimmt nicht. Fred Feuerstein hatte auch kein Kreuz im Haus! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#45797) Verfasst am: 29.10.2003, 15:10    Titel: Italien: Ministerielle Untersuchung gegen 'Kruzifix'-Richter Antworten mit Zitat

Italien: Ministerielle Untersuchung gegen 'Kruzifix'-Richter

Zitat:
Nachdem er mit den Verantwortlichen der zuständigen Justizverwaltung in L'Aquila gesprochen hatte, in deren Zuständigkeitsbereich sich die Schule befindet, kündigte Minister Roberto Castelli an, er werde selber die Untersuchung eröffnen. "Sollte sich herausstellen, dass das Gerichtsurteil ausgesprochen worden ist, indem genaue Anordnungen der Gesetzgebung oder des italienischen Gesetzbuches ignoriert wurden, könnte dies eine Disziplinarstrafe für den Richter ergeben", sagte der Diplomingenieur gegenüber der Zeitung seiner Partei, "La Padania".

_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
notkerbakker
Proud member of the EAC



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 1474
Wohnort: Rheinland

Beitrag(#47244) Verfasst am: 31.10.2003, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kruzifixe in Italien bleiben hängen

Zitat:
Das in Italien umstrittene Kruzifix-Urteil ist am Freitag vorläufig ausgesetzt worden. Der Richterspruch, das Kruzifix aus zwei Klassenzimmern einer Schule in dem Abruzzen-Dorf Ofena zu entfernen, wurde vorerst nicht in die Tat umgesetzt.


Zitat:
Juristen zweifelten zudem die Rechtmässigkeit des Urteils an. Sie verwiesen darauf, dass sich Italien in dem Konkordat mit der katholischen Kirche zur Anbringung von Kreuzen in den Schulklassen verpflichtet habe.

_________________
"[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#51145) Verfasst am: 10.11.2003, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

ITALIEN Kulturkampf ums Kruzifix

Zitat:
Der Streit um Kopftücher und Kruzifixe in Deutschland ist hitzig, die Furore in der italienischen Provinz gewaltig: Ein Richter hat das Kruzifix aus einer Volksschule in Ofena verbannt. Seitdem toben Italiens Katholiken, empörte Eltern stellten sogar ein drei Meter hohes Kreuz auf den Schulhof.

_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#51146) Verfasst am: 10.11.2003, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Einige Medien sahen sogar einen islamischen Feldzug gegen die Christenheit.


Muß man noch mehr sagen? Reicht nicht alleine dieser Satz aus, um das Gefahrenpotential zu zeigen, das in allen Religionen steckt?
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#51148) Verfasst am: 10.11.2003, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
ITALIEN Kulturkampf ums Kruzifix

Zitat:
Der Streit um Kopftücher und Kruzifixe in Deutschland ist hitzig, die Furore in der italienischen Provinz gewaltig: Ein Richter hat das Kruzifix aus einer Volksschule in Ofena verbannt. Seitdem toben Italiens Katholiken, empörte Eltern stellten sogar ein drei Meter hohes Kreuz auf den Schulhof.


Das ist fast so gut wie diese strunzblöde bayrische Lehrerin, die beim kruzifixurteil die Klasse aus Protest im Deutschunterricht hat Kreuze basteln lassen... ich glaube ich hätte sie erschlagen wenn mein Kind dort zur Schule gehen müsste...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#51163) Verfasst am: 10.11.2003, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Daran kann man mal wieder sehen, was Religionen für Streit auslöst.
Vielleicht eskaliert es bald wieder in handfester Gewalt aus?! zynisches Grinsen
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#51611) Verfasst am: 11.11.2003, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Radio Vatikan schrieb heute:

Zitat:
Kruzifix-Gegner Adel Smith ist nun selbst ins Visier der Justizbehörden geraten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts, die christliche Religion beleidigt zu haben. Politiker der „Alleanza Nazionale“ haben Smith angeklagt, nachdem er in einem Fernsehinterview ein Kruzifix als „figürliche Darstellung einer Leiche“ bezeichnet hatte. Zuvor hatte der Muslim erfolgreich gegen die Kruzifixe in der Schule seiner Söhne geklagt. (kna)



Ja, ja ... so ist es mit den Feinden des Kreuzes, die dann ganz schnell sich zu irgendwelchen Äußerungen hinreißen lassen.
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#51615) Verfasst am: 11.11.2003, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

und was ist es anderes als die figürliche darstellung einer Leiche die schon ein paar Tage vor sich hingammelt?
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#51618) Verfasst am: 11.11.2003, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Adminstration des FGH,

wie wäre es denn einmal, wenn ihr euch überlegen würdet, diesen "User" woici in seine Schranken zu weisen?

Sinnvolle Diskussionsbeiträge kommen von ihm kaum.


Es scheint sich bei seinen Beiträgen um reine Provokationen zu handeln.
Nach oben
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#51621) Verfasst am: 11.11.2003, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Liebe Adminstration des FGH,

wie wäre es denn einmal, wenn ihr euch überlegen würdet, diesen "User" woici in seine Schranken zu weisen?

Sinnvolle Diskussionsbeiträge kommen von ihm kaum.


Es scheint sich bei seinen Beiträgen um reine Provokationen zu handeln.


tststs... CSD... Du wirst mir doch nicht mein liebstes Hobby vergällen wollen... Du bist ein Troll und genau so werde ich Dich behandeln... trollig... nur im Gegensatz zu Dir haben manche meiner Beiträge die an Dich gerichtet sind sogar noch Content...
Und ja, meine Beiträge an Dich sind als reine Provokation gedacht...
Aber um aufs Thema zurück zu kommen... was ist denn jetzt ein Kruzifix anderes als die bildliche Darstellung einer gequälten und schon etwas angegammelten Leiche?
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#51622) Verfasst am: 11.11.2003, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Liebe Adminstration des FGH,

wie wäre es denn einmal, wenn ihr euch überlegen würdet, diesen "User" woici in seine Schranken zu weisen?

Sinnvolle Diskussionsbeiträge kommen von ihm kaum.


Es scheint sich bei seinen Beiträgen um reine Provokationen zu handeln.


Solange du nicht zeigst, dass von dir sinnvolle Beiträge kommen können und deine Gebetsanliegen keine Provokation darstellen und du weiterhin (dir) unbequeme oder (dir) peinliche Fragen beantwortest, wie z. B. die Sache mit dem Kirchenfenster, sehe ich keinen Anlass, warum sich das Forenteam um den User Woici kümmern muss. Dies ist meine Meinung als Userin.

Und nun beantworte bitte die Frage - die mich auch interessiert - was daran so schlimm sein soll, eine offensichtliche Leiche an einem römischen Hinrichtungsgerät eine "Leiche" zu nennen.

Ich gebe dir insofern Recht, dass Woici offenbar übersehen hat, dass dieser tote Mann am Kreuz lt. deinen Legenden recht fix nach seinem Tod abgenommen wurde und sich mitnichten im Verwesungsprozess befunden hat.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst


Zuletzt bearbeitet von Heike N. am 11.11.2003, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#51624) Verfasst am: 11.11.2003, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"An diesem Kreuz (in der Kirche) hängt ein toter Mann, es ist eine fast brutale Darstellung eines geschundenen Mannes. Ich kann nicht davon ausgehen, daß Kinder im Kindergarten- und Schulalter unbedingt wissen, wie es dann weiterging. Und unter diesen Voraussetzungen halte ich es für nicht unbedingt geeignet, daß man Kinder mit diesem Kreuz konfrontiert.Wir haben hier (im Kindergarten) vor Jahren zuerst einmal ein Kreuz hergehängt, ein sehr großes Kreuz, das hing aber nicht lange da, weil die Leiterin sagte, die Kinder, wenn sie da vorbeigehen, haben Angst vor dem Gekreuzigten. Das war für mich ausreichende Begründung, um das Kreuz wegzunehmen. Wir haben dann einen besseren Platz dafür gesucht und es in unser Leichenhaus gehängt."

Pfarrer Dallmeier, Martlhofen (Bayern) in einem Fernseh-Bericht (BR-Quer 17.01.02 )


Religiöser Kindesmissbrauch
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#51637) Verfasst am: 11.11.2003, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N.:

Du bist schlichtweg auch nur eine Userin - wie du schon andeutest, und dazu noch eine, die sich selbst durch ihr Nicht-Fachwissen schon längst geoutet hat. Oder gehörst du auch zur verdeckten Administration oder gar zum IBKA????

Zitat:
sehe ich keinen Anlass, warum sich das Forenteam um den User Woici kümmern muss. Dies ist meine Meinung als Userin.
Nach oben
Nav
Gast






Beitrag(#51640) Verfasst am: 11.11.2003, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage vor, daß Troll - Postings, die von cogilein so "ab und an" eingestreut werden, zweifellos mit der Absicht, die Kommunikation zu stören, in ein eigenes Archiv verschoben werden. Böse

@cogilein

Bemüh' Dich bitte, zum Thema was beizutragen oder einfach NICHTS zu schreiben, wenns geht. Danke.
Nach oben
defensor_fidei
Gast






Beitrag(#51644) Verfasst am: 11.11.2003, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nav schlug vor:

Code:
Ich schlage vor, daß Troll - Postings, die von cogilein so "ab und an" eingestreut werden, zweifellos mit der Absicht, die Kommunikation zu stören, in ein eigenes Archiv verschoben werden. 


Diesen Vorschlag könnt ihr dann ja in eurem Geheimforum beraten.

Übrigens: Ich schlage vor, die religionsverachtenden und kirchenfeindlichen Äußerungen des Herrn Nav in einem ähnlichen Thread oder Archiv zu verschieben.

Ich habe zwar schon einiges selbst in ein eigenes Archiv kopiert, aber ihr macht es am besten selbst nochmals.
Nach oben
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#51646) Verfasst am: 11.11.2003, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
Du bist schlichtweg auch nur eine Userin - wie du schon andeutest, und dazu noch eine, die sich selbst durch ihr Nicht-Fachwissen schon längst geoutet hat.


Belege?

Zitat:
Oder gehörst du auch zur verdeckten Administration oder gar zum IBKA????


Ich muss dich schon wieder enttäuschen: meinen Status in diesem Forum kannst du links sehen (und wenn ich in "rot" poste, bin ich in dieser Eigenschaft unterwegs). IBKA-Mitglied bin ich auch nicht. Und wie wir schon einmal festgestellt haben, habe ich noch nicht mal Deschner gelesen. zwinkern

Du wirst deine Meinung über dein Feindbild "Atheist" (oder Agnostiker, wie du möchtest) etwas relativieren müssen.

Und nun: Warum darf ich einen toten Mann am Kreuz nicht "Leiche" nennen.

Und wie war das noch mal mit dem Kirchenbild und den "schmutzigen" Gedanken. Hm, ces?
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26138
Wohnort: Bottrop

Beitrag(#51649) Verfasst am: 11.11.2003, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

@ces

Es steht dir natürlich jederzeit frei, dich unter zu beschweren. So wie bei dem Kirchenfenster. Die Prozedur dürfte dir ja bekannt sein.
_________________
God is Santa Claus for adults

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group