Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#780741) Verfasst am: 02.08.2007, 13:04 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Beachte bitte den Kontext, um den es geht. Eliza.beth sprach von einem Verstoß eines Herrn Lau gegen die FDGO. Anhand ihrer bisher gebrachten Beispiele kann ich nicht im entferntesten erkennen, wo da ein solcher Verstoß sein sollte. |
Du darfst es einfach nicht als begründungsbedürftige Behauptung verstehen, wenn Lisbeth über xyz sagt "hat Probleme mit der FDGO" o. dgl.
Lies einfach stattdessen "stimmt in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten überein" (--> Muslime), "stimmt in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten über Leute überein, die in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten übereinstimmen" (--> Herr Lau) oder "stimmt in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten über Leute überein, die in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten über Leute übereinstimmen, die in von mir bestimmten Punkten nicht mit meinen Ansichten übereinstimmen" (--> du).
Natürlich können von ihr so bezeichnete Leute in diesem oder jenen Punkt auch mal tatsächlich Probleme mit der FDGO haben. Erwarte aber bitte keine Begründung; das ist eher Zufall.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#780760) Verfasst am: 02.08.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Das Problem mancher Linker scheint auch zu sein,daß sie ihre Orientierung an die Werte unserer FDGO verloren haben .... |
Beispiel? |
2002, als die "Islamische Charta" vom Zentralrat der Muslime" herausgebracht wurde,kam von unseren linken sog.Intelektuellen nichts...
Wenn auf Islamsvereinsseiten die Integration des Islam ,statt von Menschen gefordert wird ,herrscht ebenso schreiende Stille ,sonst sind die doch auch nicht aufs Maul gefallen
Bei Jörg Lau (Zeit) drängt sich die Frage nach dem Geisteszustand des Autors auf ,wenn er im Absatz "So muß der Deal laufen" schreibt:"Wir bieten die Einbindung in die öffentlich -rechtliche Ordnung ....und verlangen dafür ,daß Zweifel und Vorbehalte ernstgenommen und nicht als Islamophobie abgetan werden....auf dieser Basis werden endlich alle Fragen gestellt ...
Wie haltet ihr es mit Frauenrechten......die Freiheit ,den Glauben zu wechseln... Steht die Scharia über dem Grundgesetz ? " |
Ich bin jetzt nochmal zurück gegangen zum Ursprung des Disputes zwischen Dir und Evilbert.
Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel*
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#780794) Verfasst am: 02.08.2007, 13:43 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Weil fragen beinhaltet, mit Muslimen zu reden. Das darf man nicht, dadurch erkennt man sie an.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780800) Verfasst am: 02.08.2007, 13:50 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Weil fragen beinhaltet, mit Muslimen zu reden. Das darf man nicht, dadurch erkennt man sie an. |
Komisch, ich habe da keine Berührungsängste
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#780808) Verfasst am: 02.08.2007, 13:59 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Weil fragen beinhaltet, mit Muslimen zu reden. Das darf man nicht, dadurch erkennt man sie an. |
Komisch, ich habe da keine Berührungsängste |
Nee. Aber Elisa.beth.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780812) Verfasst am: 02.08.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Komisch, ich habe da keine Berührungsängste |
Nee. Aber Elisa.beth. |
Bin wirklich auf ihre Anwort gespannt, wenn sie kommt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780840) Verfasst am: 02.08.2007, 14:28 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Bin wirklich auf ihre Anwort gespannt, wenn sie kommt! |
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Das Problem mancher Linker scheint auch zu sein,daß sie ihre Orientierung an die Werte unserer FDGO verloren haben .... |
Beispiel? |
Da warte ich ja auch noch drauf. Es geht ja gar nicht nur um Lau, sondern es wäre viel einfacher, mal ein einziges Beispiel zu bringen.
Wenn es wirklich so "naiv" oder frauenfeindlich" motiviert wäre, da nicht so sonderlich viel zu sehen, dnn müsste es ja ein leichtes sein, sich einen Gegenbeleg aus dem Ärmel zu schütteln.
Das Elisa.beth es nicht mal packt, wenigstens ein einziges "schwarzes Schaf" mal zu zitieren, ist ja echt ein Armutszeugnis, da ist man ja aus Mitleidsgründen geneigt, die Rolle des Advocatus diaboli übernehmen zu wollen, aber ich hoffe mal, dass da ggf. hier andere User einspringen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780846) Verfasst am: 02.08.2007, 14:35 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | ...die Rolle des Advocatus diaboli übernehmen zu wollen, aber ich hoffe mal, dass da ggf. hier andere User einspringen... |
Leider bin ich dafür der falsche Mann
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#780982) Verfasst am: 02.08.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Bist du so naiv ,oder sind dir die Rechte von Frauen egal ,dann sei wenigstens manns genug ,das auch zu schreiben
Lau ist sicher nicht in der Position ,Frauenrechte oder das GG im Dialüg mit Moslems zur Diskussion zu stellen .
Hast du immer so ne lange Leitung ? |
Du stellt eine Behauptung auf und statt sie zu belegen, kommst Du mit einerr Armada an adhominems herangesegelt.
Reife Leistung, Respekt. |
Also du bist der Ansicht,daß unsere Abgeordneten dazu da sind, mit jeder Gruppe die Grundrechte,Art 1 bis 19 zu diskutieren,heute mit Moslems die Frauenrechte und morgen mit Christenfundis die Rechte von Homosexuellen und übermorgen mit der NPD die Rechte von Ausländern ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780988) Verfasst am: 02.08.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Bist du so naiv ,oder sind dir die Rechte von Frauen egal ,dann sei wenigstens manns genug ,das auch zu schreiben
Lau ist sicher nicht in der Position ,Frauenrechte oder das GG im Dialüg mit Moslems zur Diskussion zu stellen .
Du stellt eine Behauptung auf und statt sie zu belegen, kommst Du mit einerr Armada an adhominems herangesegelt.
Also du bist der Ansicht,daß unsere Abgeordneten dazu da sind, mit jeder Gruppe die Grundrechte,Art 1 bis 19 zu diskutieren,heute mit Moslems die Frauenrechte und morgen mit Christenfundis die Rechte von Homosexuellen und übermorgen mit der NPD die Rechte von Ausländern ? |
Selbstverständlich ist es für politische Entscheidungsprozesse von Vorteil, wenn man um die
Motivation von schrägen Typen weiss, die nicht gerade unerhebliche Wählermassen an sich binden. Und dazu ist Kommunikation nötig.
Die Frage ist aber ein Ablenkungsmanöver.
Du hast behauptet, dass in den von Dir zitierten Aussagen Laus ein Verstoß gegen die FDGO vorläge; das war Anlaß und Ursprung unserer hiesigen Auseinandersetzung.
Ich fragte nach einem Beleg.
Und solange Du diese Frage nicht beantwortest, ist aus sachlichen Gründen für mich an dieser Stelle die Diskussion beendet, zumal Du ja weiterhin dazu tendierst, Menschen, noch dazu Deine Gesprächspartner, willkürlich und unbegründet in Schubladen einzuordnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#780997) Verfasst am: 02.08.2007, 19:14 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Beispiel? |
2002, als die "Islamische Charta" vom Zentralrat der Muslime" herausgebracht wurde,kam von unseren linken sog.Intelektuellen nichts...
Wenn auf Islamsvereinsseiten die Integration des Islam ,statt von Menschen gefordert wird ,herrscht ebenso schreiende Stille ,sonst sind die doch auch nicht aufs Maul gefallen
Bei Jörg Lau (Zeit) drängt sich die Frage nach dem Geisteszustand des Autors auf ,wenn er im Absatz "So muß der Deal laufen" schreibt:"Wir bieten die Einbindung in die öffentlich -rechtliche Ordnung ....und verlangen dafür ,daß Zweifel und Vorbehalte ernstgenommen und nicht als Islamophobie abgetan werden....auf dieser Basis werden endlich alle Fragen gestellt ...
Wie haltet ihr es mit Frauenrechten......die Freiheit ,den Glauben zu wechseln... Steht die Scharia über dem Grundgesetz ? " |
Ich bin jetzt nochmal zurück gegangen zum Ursprung des Disputes zwischen Dir und Evilbert.
Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Stellt Lau tatsächlich die richtigen Fragen ,wenn er das Fundament unserer FDGO zum Gegenstand der Diskussion mit Moslems macht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#781130) Verfasst am: 02.08.2007, 21:16 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Ich verstehe Dich nicht so ganz, Lau stellt doch in Deinem Zitat die richtigen Fragen, warum also stellst Du die Frage nach seinem Geisteszustand? Er will doch kritisch hinterfragen ohne als Islamophob zu gelten. Warum also widersprichts Du ständig Evilbert *grübel* |
Vielleicht eine persönliche Abneigung gegen Lau. Mit intellektuellen Defiziten alleine ist so ein hochgradig paranoides Textverständnis nicht mehr erklärbar.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781307) Verfasst am: 02.08.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Also du bist der Ansicht,daß unsere Abgeordneten dazu da sind, mit jeder Gruppe die Grundrechte,Art 1 bis 19 zu diskutieren,heute mit Moslems die Frauenrechte und morgen mit Christenfundis die Rechte von Homosexuellen und übermorgen mit der NPD die Rechte von Ausländern ? |
Selbstverständlich ist es für politische Entscheidungsprozesse von Vorteil, wenn man um die
Motivation von schrägen Typen weiss, die nicht gerade unerhebliche Wählermassen an sich binden. Und dazu ist Kommunikation nötig.
Die Frage ist aber ein Ablenkungsmanöver.
Du hast behauptet, dass in den von Dir zitierten Aussagen Laus ein Verstoß gegen die FDGO vorläge; das war Anlaß und Ursprung unserer hiesigen Auseinandersetzung.
Ich fragte nach einem Beleg.
Und solange Du diese Frage nicht beantwortest, ist aus sachlichen Gründen für mich an dieser Stelle die Diskussion beendet, zumal Du ja weiterhin dazu tendierst, Menschen, noch dazu Deine Gesprächspartner, willkürlich und unbegründet in Schubladen einzuordnen. |
Erstens:
In Deutschland leben rd.3,5 Millionen Menschen aus islamischen Ländern , die, auch wenn
alle wahlberechtigt und pro Scharia und contra GG wären,was nicht zutrifft ,immer noch von einer "nicht unerheblichen Wählermasse "weit entfernt sind und realistisch betrachtet eine eher irelevante Minderheit in dieser Gesellschaft darstellen.
Kommunikation ist immer richtig,sie sollte sich aber in erster Linie an der praktischen Lösung von unzweifelhaft bestehenden Problemen orientieren.
Dazu würde es auch gehören,die diversen Islamvereine darauf aufmerksam zu machen ,daß sie mit ihrer Förderung von Parallelgesellschaften den Moslems ,die sie ja behaupten zu vertreten ,sicherlich keinen Gefallen tun.
Unbestreitbare Tatsache ist,daß gerade Moslems rational ein besonderes Interesse an der
Beibehaltung bzw.am Festhalten unseres GG haben müssten, weil sie als kleine Minderheit besonders von diesem profitieren .
Zweitens
ist die Klärung von grundsätzlich unterschiedlichen Sichtweisen kein Ablenkungsmanöver .
Wenn man dich und deine Sichtweise ernst nehmen soll ,mußt du schon darauf eingehen und wenigstens ein sachliches Argument anführen können ,oder bist du nicht mal dazu in der Lage ?
Für mich sind die Grundrechte nicht Gegenstand ,sondern Fundament jeglicher Kommunikation oder Diskussion.
Du must schon begründen,warum diese Mehrheitsgesellschaft ihre Fundamente in der Diskussion mit einer Minderheit einer Minderheit zum Diskussionsthema machen soll.
Drittens:
Ich habe explizit die mangnde Orientierung an den Werten unserer FDGO kritisiert,es ist dumm und frech, mir zu unterstellen, ich hätte behauptet ,im Fall der Aussagen Jörg Lau`s läge explizit ein Verstoß gegen die FDGO vor.
Viertens
finde ich es amüsant,wie sich Islamisten und deren nützliche Idioten ihre Weltsicht durch Verdrehung,Unterstellung und der Laien -Diagnose eines Herrn Ramadan bedienen,der als Moslem sicher mehr unter Menschenrechts- und Demokratiephobie leidet, als BürgerInnen westlicher Demokratien unter der von ihm kreierten Islamophobie ,die er 1998 in Frankreich erstmals erwähnte und von nicht wenigen unhinterfragt akzeptiert wird.
Dabei ist der erbärmliche Versuch der Pathologisierung von Widerspruch, Kritik oder Ablehnung einer Ideologie blanke Arroganz und das Eingeständnis der intellektuellen Impotenz der islamischen Elite.
Und:
Diskussionen sind erst dann als solche zu bezeichnen,wenn beide Seiten ihre Argumente auch begründen können ,wenn jedoch eine Seite permanent und penetrant im Namen der Toleranz ihr vermeintliches Recht auf Unrecht durchsetzen will ,kann freilich kein konstruktiver Dialog entstehen.
Man sollte eben nicht Toleranz mit Dummheit gleichsetzen .....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781321) Verfasst am: 03.08.2007, 00:13 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht eine persönliche Abneigung gegen Lau. Mit intellektuellen Defiziten alleine ist so ein hochgradig paranoides Textverständnis nicht mehr erklärbar. |
Darf man fragen, welche fachärztliche Kompetenz hinter dieser Diagnose steckt ?
Sicher kannst du uns die klassifizierung erläutern .....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781322) Verfasst am: 03.08.2007, 00:14 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ich habe explizit die mangnde Orientierung an den Werten unserer FDGO kritisiert,es ist dumm und frech, mir zu unterstellen, ich hätte behauptet ,im Fall der Aussagen Jörg Lau`s läge explizit ein Verstoß gegen die FDGO vor.
|
Du hast vollkomen recht. Ich entschuldige mich hiermit vielmals für meine Dummheit, auch bezüglich der anderen von Dir aufgeführten Punkte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781369) Verfasst am: 03.08.2007, 00:53 Titel: |
|
|
|
Du hast vollkomen recht. Ich entschuldige mich hiermit vielmals für meine Dummheit, auch bezüglich der anderen von Dir aufgeführten Punkte.
|
Nehme die Entschuldigung gerne an,wenn sie ernst gemeint ist .
Wenn nicht ,kannst du sicher damit rechnen, daß ich deine Beiträge wie alle anderen auch,bei Bedarf kritisiere ......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781478) Verfasst am: 03.08.2007, 03:11 Titel: |
|
|
Eine Frage hätte ich dennoch an Dich Elisa.beth.
Wie erklärst Du Dir dann den Satz von Lau, daß er Fragen stellen möchte, ohne als Islamophob zu gellten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781983) Verfasst am: 03.08.2007, 16:29 Titel: |
|
|
finde ich es amüsant,wie sich Islamisten und deren nützliche Idioten ihre Weltsicht durch Verdrehung,Unterstellung und der Laien -Diagnose eines Herrn Ramadan bedienen,der als Moslem sicher mehr unter Menschenrechts- und Demokratiephobie leidet, als BürgerInnen westlicher Demokratien unter der von ihm kreierten Islamophobie ,die er 1998 in Frankreich erstmals erwähnte und von nicht wenigen unhinterfragt akzeptiert wird.
Dabei ist der erbärmliche Versuch der Pathologisierung von Widerspruch, Kritik oder Ablehnung einer Ideologie blanke Arroganz und das Eingeständnis der intellektuellen Impotenz der islamischen Elite.
|
@Atheist
Aus oben angeführten Gründen kann ich nicht nachvollziehen,wie halbwegs intelligente und logisch denkende Menschen Islamistenbegriffe unhinterfragt akzeptieren können,ja sie sogar als Meßlatte für eigenes Denken hinnehmen.
Deshalb stellte ich auch die Frage nach Jörg Lau`s Geisteszustand
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782112) Verfasst am: 03.08.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
|
@Atheist
Aus oben angeführten Gründen kann ich nicht nachvollziehen,wie halbwegs intelligente und logisch denkende Menschen Islamistenbegriffe unhinterfragt akzeptieren können,ja sie sogar als Meßlatte für eigenes Denken hinnehmen.
Deshalb stellte ich auch die Frage nach Jörg Lau`s Geisteszustand |
Also ich bin immer noch nicht so ganz damit einverstanden, könntest Du den erwähnten SZ Artikel hier reinstellen oder einen Link dazu geben, daß ich mir selber mal ein Bild machen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782121) Verfasst am: 03.08.2007, 19:58 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
|
@Atheist
Also ich bin immer noch nicht so ganz damit einverstanden, könntest Du den erwähnten SZ Artikel hier reinstellen oder einen Link dazu geben, daß ich mir selber mal ein Bild machen kann. |
Jörg Lau schreibt bei der Zeit .(Blog)
Womit bist du nicht ganz einverstanden ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782126) Verfasst am: 03.08.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
|
@Atheist
Also ich bin immer noch nicht so ganz damit einverstanden, könntest Du den erwähnten SZ Artikel hier reinstellen oder einen Link dazu geben, daß ich mir selber mal ein Bild machen kann. |
Jörg Lau schreibt bei der Zeit .(Blog)
Womit bist du nicht ganz einverstanden ? |
Weil Du Deine Weltsicht der Dinge bisher hier vorgebracht hast, ich aber immer noch nicht weiß, was sich da bei Lau wirklich abgespielt hat und was Deinen Zorn erregt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782238) Verfasst am: 03.08.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Ok, danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#782686) Verfasst am: 04.08.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht eine persönliche Abneigung gegen Lau. Mit intellektuellen Defiziten alleine ist so ein hochgradig paranoides Textverständnis nicht mehr erklärbar. |
Darf man fragen, welche fachärztliche Kompetenz hinter dieser Diagnose steckt ? |
Ich habe eigentlich keine Diagnose gestellt. Aber sei versichert, dass ich mich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit auch damit intensiv auseinandergesetzt habe..
Zitat: | Sicher kannst du uns die klassifizierung erläutern ..... |
In dem von Dir zitierten Textabschnitt finden sich keinerlei Anhaltspunkte für einen Orientierungsverlust des Autors an der FDGO. Trotzdem und ungeachtet dessen, dass der Text gegenteilige Informationen enthält, ziehst Du diese weitreichende, da diffamierende Schlussfolgerung. Deshalb attestiere ich Dir ein paranoides Textverständnis.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#783164) Verfasst am: 04.08.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Darf man fragen, welche fachärztliche Kompetenz hinter dieser Diagnose steckt ? |
Ich habe eigentlich keine Diagnose gestellt. Aber sei versichert, dass ich mich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit auch damit intensiv auseinandergesetzt habe..
In dem von Dir zitierten Textabschnitt finden sich keinerlei Anhaltspunkte für einen Orientierungsverlust des Autors an der FDGO. Trotzdem und ungeachtet dessen, dass der Text gegenteilige Informationen enthält, ziehst Du diese weitreichende, da diffamierende Schlussfolgerung. Deshalb attestiere ich Dir ein paranoides Textverständnis. |
Da du Diagnosen stellst,bzw. Ansichten als pathologisch diffamierst,ohne natürlich sachlicher Argumentation zu verfallen ,liegt es nahe,deine intensive Auseinandersetzung besteht in Erfahrungen als Patient.
Ansonsten ist es dummdreist,jemanden ,der nicht in krankhaft masochistischer Art die Fundamente der FDGO zum Diskussionsthema mit einer rückständigen Miniminderheit machen lassen will,als paranoid zubezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#783459) Verfasst am: 05.08.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
In dem von Dir zitierten Textabschnitt finden sich keinerlei Anhaltspunkte für einen Orientierungsverlust des Autors an der FDGO. Trotzdem und ungeachtet dessen, dass der Text gegenteilige Informationen enthält, ziehst Du diese weitreichende, da diffamierende Schlussfolgerung. Deshalb attestiere ich Dir ein paranoides Textverständnis. |
Da du Diagnosen stellst,bzw. Ansichten als pathologisch diffamierst,ohne natürlich sachlicher Argumentation zu verfallen ,liegt es nahe,deine intensive Auseinandersetzung besteht in Erfahrungen als Patient.
Ansonsten ist es dummdreist,jemanden ,der nicht in krankhaft masochistischer Art die Fundamente der FDGO zum Diskussionsthema mit einer rückständigen Miniminderheit machen lassen will,als paranoid zubezeichnen. |
Ich kann mich leider auch nur wiederholen, aber Deine Schlussfolgerungen sind paranoid und damit kein geeignetes Fundament für eine sinnvolle Kommunikation.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784377) Verfasst am: 06.08.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten ist es dummdreist,jemanden ,der nicht in krankhaft masochistischer Art die Fundamente der FDGO zum Diskussionsthema mit einer rückständigen Miniminderheit machen lassen will,als paranoid zubezeichnen. |
Ich kann mich leider auch nur wiederholen, aber Deine Schlussfolgerungen sind paranoid und damit kein geeignetes Fundament für eine sinnvolle Kommunikation. |
Sinnvolle Kommunikation scheint dich zu überfordern,außer diffamierender Laiendiagenostik im Stile der Islamisten kommt da leider nichts.
Oder bist du nicht in der Lage, deine Ansicht sachlich zu begründen
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#784383) Verfasst am: 06.08.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Ferndiagnose geht oft in die Hose ...
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#784508) Verfasst am: 06.08.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Ferndiagnose geht oft in die Hose ... |
Nicht nur die
Besonders wenn man nicht ein Argument vorzuweisen hat ,wie Babyface ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#784737) Verfasst am: 07.08.2007, 08:27 Titel: |
|
|
Sinnvolle Kommunikation scheint dich zu überfordern,außer diffamierender Laiendiagenostik im Stile der Islamisten kommt da leider nichts.
Oder bist du nicht in der Lage, deine Ansicht sachlich zu begründen |
Och, meine Ansicht habe ich durchaus klar und sachlich begründet:
Babyface hat folgendes geschrieben: | In dem von Dir zitierten Textabschnitt finden sich keinerlei Anhaltspunkte für einen Orientierungsverlust des Autors an der FDGO. Trotzdem und ungeachtet dessen, dass der Text gegenteilige Informationen enthält, ziehst Du diese weitreichende, da diffamierende Schlussfolgerung. Deshalb attestiere ich Dir ein paranoides Textverständnis. |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Besonders wenn man nicht ein Argument vorzuweisen hat ,wie Babyface .... |
Mein Argument ist, dass Du keines hast. Solange Du das nicht widerlegst, habe ich mindestens eines mehr als Du.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|