Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bruder Paulus sieht Christenverfolgung in Deutschland
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#113316) Verfasst am: 06.04.2004, 23:09    Titel: Bruder Paulus sieht Christenverfolgung in Deutschland Antworten mit Zitat

In der letztwöchigen Folge des Nachtstudios war das Thema: "Lasset uns beten! - Die Rückkehr der Frömmigkeit?". Bruder Paulus behauptete dort, es gäbe eine neue Christenverfolgung.
Menschen, die zu ihm kommen um wieder beten zu lernen, würden von ihren Arbeitskollegen diskriminiert, oder gehänselt. Was haltet ihr davon?

Diese Sendung war übrigens die Erste, die ich gesehen habe, in der wirklich gut bewanderte und eloquente Atheisten und Agnostiker zu Wort kamen. Bruder Paulus haben sie ganz schön in die Ecke gedrängt. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#113317) Verfasst am: 06.04.2004, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

cool, beten lernen... gibt es da einen Grundkurs und eine Aufbaustufe? Cool
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#113321) Verfasst am: 06.04.2004, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
cool, beten lernen... gibt es da einen Grundkurs und eine Aufbaustufe? Cool

Irgendwie war das komisch. Bruder Paulus klingt fast wie ein New-Ager, oder Esoteriker. Kennst du nicht auch Aussprüche der Form: "Das haben wir in unserer Modernen Gesellschaft ja schon alles wieder verlernt und müssen uns mühsam wieder erarbeiten." Gemeint ist konkret meist irgendein chinesischer Morchel-Ingwer Schleim, der mit ganz viel Chi aufgeladen ist, oder so. Besagter Esoteriker hat meistens soetwas rein zufällig dabei, was er für geringen Unkostenbeitrag .....

Naja, auf www.bruder-paulus.de kannst du dich ja anmelden, wenn du Glauben wieder lernen willst. Er bietet auch Beratung per E-Mail an. Ein Schelm, wer da auf böse Gedanken kommt. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#113323) Verfasst am: 06.04.2004, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bruderpaulus.de/nachtlicht/index

Geschockt Geschockt

ich mag aber nur selbstgeklöppelten Kartoffelbrei...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18183

Beitrag(#113326) Verfasst am: 06.04.2004, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht! hatten wir nicht mal die regel, dass man bei solchen links vorher gewarnt wird?
_________________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
narziss
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 21939

Beitrag(#113327) Verfasst am: 06.04.2004, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bruderpaulus.de/bild-kommentar zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#113328) Verfasst am: 06.04.2004, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Bitte nicht! hatten wir nicht mal die regel, dass man bei solchen links vorher gewarnt wird?


jepp, werfen wir den Purchen Sokrateer zu Poden...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#113329) Verfasst am: 06.04.2004, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
http://www.bruderpaulus.de/nachtlicht/index

Geschockt Geschockt

ich mag aber nur selbstgeklöppelten Kartoffelbrei...

Wie hast du denn den Artikel gefunden?

Bruder Paulus in der Rubrik Spieler hat folgendes geschrieben:
Für Br. Paulus ist Liturgie das heilige Spiel, in dem Gott das Zentrum ist. Und natürlich ist das Leben ein Spiel, dass man recht zu spielen wissen muss.

Am Kopf kratzen

Bruder Paulus in der Rubrik Keynote-Speaker hat folgendes geschrieben:
Gedankengebäude von einer Seite zu betreten, die noch keiner entdeckt hat - das macht Br. Paulus gerne. Unaufgeregt spricht er vor Leuten, die es mit dem Knwolegde Management zu tun haben, über die Gefahren des Wissen-wollens und nennt: Bibeltexte!
Als Manager im Namen des Herrn kennt er Höhen Tiefen des Self-Managements und des Managements von Strukturen in Teams und Organisationen.

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
BP ist weiters noch Supervisor und Coach.

Katholensprech gepaart mit Anglizismen? Das kann nur ein Zeichen für den kommenden Weltuntergang sein!. Geschockt Geschockt Suspekt


Reinhard Pfaffenberg wird über diese gar so unlöbliche Seite aber gar nicht begeistert sein!


Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 06.04.2004, 23:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#113330) Verfasst am: 06.04.2004, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Bitte nicht! hatten wir nicht mal die regel, dass man bei solchen links vorher gewarnt wird?


jepp, werfen wir den Purchen Sokrateer zu Poden...

No wait! My father was a roman!
Ueally? Uat uas his name?
His name was Naughtious-Maximus.

Gröhl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#113337) Verfasst am: 07.04.2004, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bruder Paulus in seiner Bild-Kolumne hat folgendes geschrieben:
Tiere haben weder Geist noch Seele. Sie haben keine Gefühle. Sie gehorchen, weil sie dressiert worden sind.

Da hätte ich gleich noch einen anglizistischen Titel für den guten Mann: "Armchair Biologist"

Bruder Paulus in Bild über Vegetarismus hat folgendes geschrieben:

Solche Widersprüche sind leicht zu erklären. Gott hat sich sowohl Menschen gezeigt, die Ackerbauern waren, als auch solchen, die Hirten waren. Beide Gruppen hatten ihre Ernährungsgewohnheiten.

Ebenso "Armchair Anthropologist".

Mir würde was besseres einfallen um biblisch gegen den Vegetarismus zu argumentieren. Der Mann saugt sich ganz einfach so irgendwelche abenteuerlichen Theorien aus den Fingern.... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#113342) Verfasst am: 07.04.2004, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

fast so grenzdebil wie der Film der gerade auf Ö2 gekommen ist: Warum Judas unbedingt seelig gesprochen werden muss...
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#113352) Verfasst am: 07.04.2004, 01:09    Titel: Re: Bruder Paulus sieht Christenverfolgung in Deutschland Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
In der letztwöchigen Folge des Nachtstudios war das Thema: "Lasset uns beten! - Die Rückkehr der Frömmigkeit?". Bruder Paulus behauptete dort, es gäbe eine neue Christenverfolgung.
Menschen, die zu ihm kommen um wieder beten zu lernen, würden von ihren Arbeitskollegen diskriminiert, oder gehänselt. Was haltet ihr davon?

Diese Sendung war übrigens die Erste, die ich gesehen habe, in der wirklich gut bewanderte und eloquente Atheisten und Agnostiker zu Wort kamen. Bruder Paulus haben sie ganz schön in die Ecke gedrängt. Sehr glücklich


Verdammt - warum habe ich ausgerechnet dieses Mal die Sendung verpaßt? zornig *grrr*

Weiß jemand, ob das irgendwann/irgendwo wiederholt wird?
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule
Gast






Beitrag(#113381) Verfasst am: 07.04.2004, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Bruder Paulus in seiner Bild-Kolumne hat folgendes geschrieben:
Tiere haben weder Geist noch Seele. Sie haben keine Gefühle. Sie gehorchen, weil sie dressiert worden sind.

Da hätte ich gleich noch einen anglizistischen Titel für den guten Mann: "Armchair Biologist"

Bruder Paulus in Bild über Vegetarismus hat folgendes geschrieben:

Solche Widersprüche sind leicht zu erklären. Gott hat sich sowohl Menschen gezeigt, die Ackerbauern waren, als auch solchen, die Hirten waren. Beide Gruppen hatten ihre Ernährungsgewohnheiten.

Ebenso "Armchair Anthropologist".

Mir würde was besseres einfallen um biblisch gegen den Vegetarismus zu argumentieren. Der Mann saugt sich ganz einfach so irgendwelche abenteuerlichen Theorien aus den Fingern.... Mit den Augen rollen



Ich kenne Bruder Paulus nicht. Aber zu behaupten,Tiere hätten keine Gefühle,finde ich schon dreist. Tiere fühlen sehr wohl Schmerz, und Freude,und bringen das auch zum Ausdruck.
Nach oben
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#113384) Verfasst am: 07.04.2004, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jule hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Bruder Paulus in seiner Bild-Kolumne hat folgendes geschrieben:
Tiere haben weder Geist noch Seele. Sie haben keine Gefühle. Sie gehorchen, weil sie dressiert worden sind.

Da hätte ich gleich noch einen anglizistischen Titel für den guten Mann: "Armchair Biologist"

Bruder Paulus in Bild über Vegetarismus hat folgendes geschrieben:

Solche Widersprüche sind leicht zu erklären. Gott hat sich sowohl Menschen gezeigt, die Ackerbauern waren, als auch solchen, die Hirten waren. Beide Gruppen hatten ihre Ernährungsgewohnheiten.

Ebenso "Armchair Anthropologist".

Mir würde was besseres einfallen um biblisch gegen den Vegetarismus zu argumentieren. Der Mann saugt sich ganz einfach so irgendwelche abenteuerlichen Theorien aus den Fingern.... Mit den Augen rollen



Ich kenne Bruder Paulus nicht. Aber zu behaupten,Tiere hätten keine Gefühle,finde ich schon dreist. Tiere fühlen sehr wohl Schmerz, und Freude,und bringen das auch zum Ausdruck.

allerdings. versuch mal, eine katze zu kneifen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule
Gast






Beitrag(#113387) Verfasst am: 07.04.2004, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

eben! Ich hatte vor ein paar Tagen eine Katze beobachtet (vermutlich wurde sie vergiftet) die hatte einen fürchterlichen Todeskampf. Über mehrere Stunden zog sich das hin. Dabei hat sie gejammert,und richtig sich abgequält,bis sie endlich tot war. Der Tierarzt konnte nichts mehr für sie tun,ausser einschläfern.
Nach oben
Jule
Gast






Beitrag(#113389) Verfasst am: 07.04.2004, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und da kann man doch nicht behaupten,dass Tiere nichts fühlen. So was aber auch!
Nach oben
frajo
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 11440

Beitrag(#113391) Verfasst am: 07.04.2004, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jule hat folgendes geschrieben:
Und da kann man doch nicht behaupten,dass Tiere nichts fühlen. So was aber auch!

wer da nichts fühlt, sind die %&$§, die das tier vergiftet haben.


Zuletzt bearbeitet von frajo am 07.04.2004, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#113425) Verfasst am: 07.04.2004, 07:40    Titel: Re: Bruder Paulus sieht Christenverfolgung in Deutschland Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Bruder Paulus behauptete dort, es gäbe eine neue Christenverfolgung.
Menschen, die zu ihm kommen um wieder beten zu lernen, würden von ihren Arbeitskollegen diskriminiert, oder gehänselt. Was haltet ihr davon?



Es gibt viele Einzelpersonen oder Gruppen, die diskriminiert oder gehänselt werden. Deswegen gleich von Christenverfolgung zu sprechen, ist übertrieben.
Ich vermute, daß bei den konkreten Fällen andere Gründe eine Rolle spielen, weswegen die Kollegen gehänselt oder benachteiligt werden (ganz normale Machtkämpfe, Rangeleien... oder Typen, die einfach Streit suchen: die ärgern jeden, nicht nur Gläubige)

Märtyrer und wegen ihres Glaubens Verfolgte genießen aber hohes Ansehen in Glaubensgemeinschaften und werden ermutigt, über solche Vorkommnisse zu sprechen, um sich interessant zu machen bzw um "am Leiden Christi teilzuhaben".
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#113432) Verfasst am: 07.04.2004, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade Poldis selbstgewählten Rang gesehen (IMChristenjäger) sowie ein Posting von Nav überflogen: Es gibt möglicherweise doch eine Christenverfolgung. Am Kopf kratzen
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woici
ist vollkommen humorlos



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7437
Wohnort: Em Schwobaländle

Beitrag(#113439) Verfasst am: 07.04.2004, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade Poldis selbstgewählten Rang gesehen (IMChristenjäger) sowie ein Posting von Nav überflogen: Es gibt möglicherweise doch eine Christenverfolgung. Am Kopf kratzen


jo, und irgendwann kriegen wir sie alle... Mr. Green
_________________
eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fluse
KLERIKERFEINDIN



Anmeldungsdatum: 27.10.2003
Beiträge: 2034
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag(#113444) Verfasst am: 07.04.2004, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sokrateer
Ich habe die Sendung gesehen, der Pater wurde mit Argumenten ziemlich in die Ecke gedrängt! Seine Antworten waren wie auch von anderen Paffen, eine höhe Bewusstseinebene hätte er usw. Der Moderatur ein Atheist verdrehte einmal so richtig seine Augen Lachen weil er diese abgedroschenen Phrasen wohl auch zum x ten mal wieder ertragen musste!
Ich hatte einmal das Gefühl , das der Pater innerlich etwas am kochen war?!
Schade das es solche Sendungen so selten gibt, dann auch so spät am Abend!
_________________
Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#113455) Verfasst am: 07.04.2004, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cappucino hat folgendes geschrieben:
Wenn er sagt: Ein Mann soll führen können! dann meint er nicht: Eine Frau soll das nicht. Aber ein Mann soll es tun, wie eben nur er es tun kann: männlich


Auch findet er, dass zu seinem Mann Entschiedenheit gehört. Und wieder meint er nicht: Eine Frau wäre nicht entschieden. Aber ein Mann ist es eben männlich.


Einen Mann zeichnet auch aus, dass er gestaltet, bewirkt, anstößt. Das kann natürlich auch eine Frau. Aber ein Mann macht es eben: Männlich.




Vermutlich fragen Sie jetzt ganz richtig: Und was ist nun männlich? Die Antwort darauf gib er eher zögerlich: Vielleicht ist es ein Führen eher vom Kopf her, ein Entschieden sein eher von der Perspektive her, ein Gestalten, Bewirken und Anstoßen eher vom Bezug auf die Welt her ...


Geile Begründungen zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#113461) Verfasst am: 07.04.2004, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Cappucino hat folgendes geschrieben:
Wenn er sagt: Ein Mann soll führen können! dann meint er nicht: Eine Frau soll das nicht. Aber ein Mann soll es tun, wie eben nur er es tun kann: männlich


Auch findet er, dass zu seinem Mann Entschiedenheit gehört. Und wieder meint er nicht: Eine Frau wäre nicht entschieden. Aber ein Mann ist es eben männlich.


Einen Mann zeichnet auch aus, dass er gestaltet, bewirkt, anstößt. Das kann natürlich auch eine Frau. Aber ein Mann macht es eben: Männlich.




Vermutlich fragen Sie jetzt ganz richtig: Und was ist nun männlich? Die Antwort darauf gib er eher zögerlich: Vielleicht ist es ein Führen eher vom Kopf her, ein Entschieden sein eher von der Perspektive her, ein Gestalten, Bewirken und Anstoßen eher vom Bezug auf die Welt her ...



Am Kopf kratzen Das kommt wohl dabei raus, wenn man Sexualität verleugnet

Zitat:
Geile Begründungen zwinkern


nee, eben nicht geil... bzw einer, der nicht zu seiner Geilheit steht Suspekt
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#113469) Verfasst am: 07.04.2004, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Cappucino hat folgendes geschrieben:
Wenn er sagt: Ein Mann soll führen können! dann meint er nicht: Eine Frau soll das nicht. Aber ein Mann soll es tun, wie eben nur er es tun kann: männlich


Auch findet er, dass zu seinem Mann Entschiedenheit gehört. Und wieder meint er nicht: Eine Frau wäre nicht entschieden. Aber ein Mann ist es eben männlich.


Einen Mann zeichnet auch aus, dass er gestaltet, bewirkt, anstößt. Das kann natürlich auch eine Frau. Aber ein Mann macht es eben: Männlich.



Und? Was hat die Parkuhr geantwortet?
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#113481) Verfasst am: 07.04.2004, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts dann auch das Streaming Video.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,2111533,00.html

So ein Blödsinn!
Da wird Religion in den Wellnessbereich bewegt zwinkern
Bruder Paulus wird hier ja geradezu gestreichelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#113482) Verfasst am: 07.04.2004, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ps.:Kennt jemand von euch ein richtig gutes Programm zum downloaden von Streaming-videos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#113483) Verfasst am: 07.04.2004, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Ps.:Kennt jemand von euch ein richtig gutes Programm zum downloaden von Streaming-videos?


Ja
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 11433

Beitrag(#113485) Verfasst am: 07.04.2004, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#113554) Verfasst am: 07.04.2004, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Hier gibts dann auch das Streaming Video.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,2111533,00.html

So ein Blödsinn!
Da wird Religion in den Wellnessbereich bewegt zwinkern
Bruder Paulus wird hier ja geradezu gestreichelt.

Danke, ich hatte nämlich die erste Viertelstunde verpasst.
Der direkte Link ist hier: rtsp://rzdf.video.t-online.de/zdf/040405_nachtstudio_0404_h.rm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 7040
Wohnort: Universum

Beitrag(#113557) Verfasst am: 07.04.2004, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Hier gibts dann auch das Streaming Video.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,2111533,00.html

So ein Blödsinn!
Da wird Religion in den Wellnessbereich bewegt zwinkern
Bruder Paulus wird hier ja geradezu gestreichelt.

Danke, ich hatte nämlich die erste Viertelstunde verpasst.
Der direkte Link ist hier: rtsp://rzdf.video.t-online.de/zdf/040405_nachtstudio_0404_h.rm


Super! Danke für den Link! Daumen hoch!
_________________
42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group